Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2005
Mit dieser Meditation lässt sich der Tag wirklich gut starten. Das Atmen vom 1. bis zum 7. Chakra und dann wieder zurück zum 1. Chakra lädt den Körper wunderbar mit Energie auf.
Die Musik unterstützt den Prozess und hilft "dranzubleiben" und die vorgesehenen drei Durchgänge auch durchzuhalten. Damit dauert der aktive Teil 45 Minuten. Die anschliessenden 15 Minuten Stille werden durch einen Gong beendet - und dann kann der Tag beginnen.
am 23. Februar 2014
Man kann sich gut auf die Atemunterstützung einlassen. Mann kann auch nur Teile der CD machen. Die gesamte CD ist anfangs
anstrengend. Mit zunehmender Übung wird es sicher leichter.
Die erwünschte Harmonisierung tritt ein.
Empfehlenswert.
am 24. Februar 2005
Die Musik unterstützt den Prozess und hilft "dranzubleiben" und die vorgesehenen drei Durchgänge auch durchzuhalten. Die anschliessenden 15 Minuten Stille werden durch einen Gong beendet und dann kann der Tag beginnen.
am 2. Februar 2014
Die Musik sprudelt sanft, aber quirlig lebendig, bringt den Atem in Schwung. Rhythmus und Tempo schaffen innere Freiräume, lassen der Seele willkommenen Auslauf,
am 26. November 2014
Ich habe die Meditation auf einem Seminar kennengelernt. Beim ersten Mal war ich noch nicht begeistert , doch das änderte sich am nächsten Tag. Es ging dann viel leichter und hinterher fühlte ich mich ernergetisiert. Während der Meditation bewegt man sich und das finde ich sehr vorteilhaft, da es für mich schwierig ist einfach nur still da zu sitzen und zu meditieren.
am 11. November 2013
Bei regelmäßiger Übung erweist sich diese DVD als wertvolle Unterstützung und Begleitung. Ich kann diese DVD jedem empfehlen, der bereit ist, an sich zu arbeiten
am 4. Juni 2016
Auf einem Seminar lernteich diese Mediation kennen. Erst einmal gewöhnungsbedürftig,aber effektiv.
Ich fühlte mich danach gereinigt und mit neuer Enerrgie aufgefüllt.
am 2. Juni 2013
Die Musik und die Übung gefallen mir ganz gut, Punkteabzug gibt es, weil die Atmung über die lange Zeit zu anstrengend ist.