newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Island Touring Map 1 : 600 000. Ferdakort (Maps of Iceland)
Format: LandkarteÄndern
Preis:16,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2010
Ich war 3 Wochen in Island unterwegs, bin die ganze Insel abgefahren.
Diese Landkarte und ein Navi mit Island drauf (Abdeckung ca.95 Prozent) haben mir gute Dienste geleistet, ich bin mich kein einziges Mal verfahren.
Empfehle jedoch dringend diese Kombination, wenn man auf eigene Faust länger unterwegs ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. November 2013
Aktuelle und grundsätzlich gute Karte, allerdings teilweise etwas zu ungenau.
Zu ungenau heißt es fehlen Straßenbezeichnungen sowie Tankstellen und Übernachtungsmöglichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2010
Die Island Touring Map 1:600000 von Ferdakort ist genau das, was ich gesucht hatte! Das Format ist perfekt, um sich einen guten Überblick zu verschaffen und die zusätzlichen Infos auf der Rückseite sind nette Gimmicks. Die Karte hängt an meiner Küchenwand, ist gespickt mit vielen kleinen Nadeln und hilft mir bei der Tourenplanung im kommenden Sommer.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Reise Know-How Landkarte Island (1:425.000): world mapping project
Reise Know-How Landkarte Island (1:425.000): world mapping project von Reise Know-How Verlag Peter Rump (Landkarte - 8. Januar 2015)

MARCO POLO Länderkarte Island 1:750.000 (MARCO POLO Länderkarten)
MARCO POLO Länderkarte Island 1:750.000 (MARCO POLO Länderkarten) von Marco Polo (Broschiert - 13. März 2015)

Freytag Berndt Autokarten, Island - Maßstab 1:400 000
Freytag Berndt Autokarten, Island - Maßstab 1:400 000 von Freytag-Berndt und Artaria KG (Landkarte - 2. März 2015)