Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Juli 2013
Ich habe mir dieses Gebetsbuch vor ca. 2 Wochen bestellt. Da ich aus Österreich komme, hat es eine Verspätung gegeben, aber es ist heute endlich angekommen. Und ich bin sehr überzeugt von diesen Gebetsbuch. Es ist alles toll beschrieben, um beten zu lernen. Ist auch super beschrieben, warum man betet, Übersetzung + Bilder, Aussprache in arabisch, usw.
Ich kann dieses "Gebetsbuch" echt nur empfehlen!! :-)
am 4. Juni 2014
Das Buch ist in Ordnung.Es breschreibt vieles sehr genau und gut.Das einzig schlechte ist der türkische Spracheinfluss was die Verse des Korans in Lautschrift total verfälschen.Von daher verfehlt sein Buch das eigentliche Ziel.Das Erlenen des Gebetes.
am 15. April 2011
Dieses Buch ist das beste Gebetsbuch, das ich gelesen habe. Binnen einer Woche habe ich das Beten gelernt!!! Und vorallem DAS WARUM habe ich gelernt. Sehr zu empfehlen.
am 1. März 2014
Warum türkisch-muslimische Autoren immer wieder-mit voller Abischt(?)-das Arabische falsch ausprechen/schreiben bzw. falsch wiedergeben ist mir schleierhaft.Besonders wo es doch um den Kuran geht.
Es gibt im arabsichen kein "Ü" und es heisst demnach auch nicht "Mü`minül" (Seite 136),sondern "Mu'minul".Auf der gleichen Seite wird das "Huvallahulledhi" (dh= wie "th" im englischen) zu "Hüvallahüllezi" mit "z" umgedeutet.Diese "türkisierung" wird das ganze Buch über durchgezogen.Die Transliteration hat nichts mit dem Originaltext des (arabischen) Kuran zu tun.
[...]

Es hätte ein tolles Buch werden können.Warum der Autor sein Werk mit der Transliteration deklassiert,bleibt wohl sein Geheimnis.
am 4. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch durchgelesen und bin wirklich fasziniert. Es ist alles gut und verständlich erklärt und ich habe viel dazu gelernt. Die Einteilung in die Praxis und Theorie ist wirklich super gelungen! Sehr zu empfehlen!

MfG
am 19. Juni 2016
Die Tabellen im Buch sind sehr unübersichtlich und manchmal sogar auf 2 Seiten verteilt was die ganze Sache
sehr schwierig macht. Die Zammi Sure sind im Buch genau verkehrt rum also vom Ende zum Anfang aufgeschrieben. Es wäre besser gewesen wenn alles in einer Reihenfolge geschrieben wäre.

Aber im großen und ganzen hat mir das Buch weitergeholfen. Ich habe als Ergänzung über Youtube mir zahlreiche Videos angeschaut und alles aufgeschrieben und dokumentiert. Jetzt hab ich eine Übersicht und kann lernen.
am 1. März 2013
Dieses Buch bietet eine gute Einführung in die 2. Säule im Islam, nämlich dem täglichen Pflichtgebet und dient als Handbuch für das Gebet. Es einfach geschrieben, gut verständlich, enthält Suren (Kapitel) zum Auswendiglernen und Illustrationen von der Durchführung des Gebets und der rituellen Gebetswaschung. Für Beginner oder Konvertierte zum Islam eine Empfehlung.
am 10. August 2014
Ein sehr tolles Buch mit detaillierter Erklärung. Absolute Kaufempfehlung !!
Super für Leute die das Gebet kennenlernen wollen. Möge Allah den Machern gnädig sein.
am 2. Juli 2013
Schön und ausführlich erklärt.
Mit Bildern und arabischen Texten bzw. arabische Text in Latin-Buchstaben.
Schöne Übersetzung der Texte mit Erklärungen.
am 24. Februar 2015
Da wir uns zu hause intensiver mit dem Thema Gebet beschäftigen wollten aber nicht alle Details kannten was die Abläufe betrifft, habe ich dieses Buch aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wir sind sehr zufrieden!
Es wird genau dargestellt wieviele Rekats wie und wann zu beten sind und es werden die wichtigsten Verse für Namaz beschrieben.
Weil wir oft nachgeschlagen haben fällt das Buch bald auseinander und dann bestelle ich es nochmal!