5.0 von 5 Sternen Super Beschreibung
Vor 13 Monaten von Jennifer S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Warum immer wieder "ü"
Warum türkisch-muslimische Autoren immer wieder-mit voller Abischt(?)-das Arabische falsch ausprechen/schreiben bzw. falsch wiedergeben ist mir schleierhaft.Besonders wo es doch um den Kuran geht.
Vor 6 Monaten von contemplari veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Beschreibung, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Gebetsbuch vor ca. 2 Wochen bestellt. Da ich aus Österreich komme, hat es eine Verspätung gegeben, aber es ist heute endlich angekommen. Und ich bin sehr überzeugt von diesen Gebetsbuch. Es ist alles toll beschrieben, um beten zu lernen. Ist auch super beschrieben, warum man betet, Übersetzung + Bilder, Aussprache in arabisch, usw.
Ich kann dieses "Gebetsbuch" echt nur empfehlen!! :-)

2.0 von 5 Sternen Warum immer wieder "ü", 1. März 2014
Es gibt im arabsichen kein "Ü" und es heisst demnach auch nicht "Mü`minül" (Seite 136),sondern "Mu'minul".Auf der gleichen Seite wird das "Huvallahulledhi" (dh= wie "th" im englischen) zu "Hüvallahüllezi" mit "z" umgedeutet.Diese "türkisierung" wird das ganze Buch über durchgezogen.Die Transliteration hat nichts mit dem Originaltext des (arabischen) Kuran zu tun.
[...]

Es hätte ein tolles Buch werden können.Warum der Autor sein Werk mit der Transliteration deklassiert,bleibt wohl sein Geheimnis.

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT HAMMER, 15. April 2011
Dieses Buch ist das beste Gebetsbuch, das ich gelesen habe. Binnen einer Woche habe ich das Beten gelernt!!! Und vorallem DAS WARUM habe ich gelernt. Sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Buch aber es gibt besseres, 4. Juni 2014
Das Buch ist in Ordnung.Es breschreibt vieles sehr genau und gut.Das einzig schlechte ist der türkische Spracheinfluss was die Verse des Korans in Lautschrift total verfälschen.Von daher verfehlt sein Buch das eigentliche Ziel.Das Erlenen des Gebetes.

4.0 von 5 Sternen Gebetsbuch, 25. September 2013
Dieses Buch zeigt gut den Unterschied und Gemeinsamkeiten von Mann und Frau beim beten mit guten Bilder und Erklärungen.
Es hilft damit den Anfang zu gestalten.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Gebetsbücher!, 4. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch durchgelesen und bin wirklich fasziniert. Es ist alles gut und verständlich erklärt und ich habe viel dazu gelernt. Die Einteilung in die Praxis und Theorie ist wirklich super gelungen! Sehr zu empfehlen!

MfG

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 2. Juli 2013
Schön und ausführlich erklärt.
Mit Bildern und arabischen Texten bzw. arabische Text in Latin-Buchstaben.
Schöne Übersetzung der Texte mit Erklärungen.

4.0 von 5 Sternen Genau das, 19. Dezember 2011
Ich habe lange nach einem Buch gesucht wo man die verschiedenen Gebete des Islams gezeigt bekommt. Nach langen stöbern habe ich dieses gefunden und für Anfänger geeignet. Es wäre trotzdem nicht schlecht sich schon ein bisschen in der Religion auskennen.

Es ist relativ gut erklärt wie man welches Gebet machen soll, mit ein paar Abbildungen und auch sind Erklärungen zur Religion dabei.

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich beschrieben mit 149 Seiten !!!, 25. Dezember 2013
In diesem Gebetsbuch wird alles bestens beschrieben.

Das Gebet für Frauen und Männer wird getrennt beschrieben, was wir sehr gut finden, weil es einfach diesen Unterschied im Gebet gibt.

Außerdem werden viele alltägliche Fragen beantwortet und Sachen wie z.B. Tesbih wird genau erklärt.

Wir können dieses Produkt einwandfrei weiterempfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 30. Juli 2013
ich habe schon lange nach genau so einem buch gesucht. wenn man das gebet erlernen möchte oder sich nur darüber informieren so ist dieses buch genau das richtige. mir hat es sehr gut gefallen. es ist alles sehr einfach erklärt und auch fremdwrter wurden übersetzt.

Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet
Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet von Cemil Sahinöz (Taschenbuch - Oktober 2008)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 7 Tagen.