5.0 von 5 Sternen Klasse Sound
Die Monster Gratitude klingen super, sobald man die passenden Ohreinsätze gefunden hat. Davon gibt es reichlich und sollte für jedes Ohr den passenden liefern.
Sie sitzen gut und ohne Druck im Ohr.
Lediglich die Form ist etwas hinderlich beim Einsatz, denn hier muss im Gegensatz zum Fussball das Eckige ins Runde.

Das Klangbild ist...
Vor 7 Monaten von Trufflehunter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Große Entäuschung
Ich habe mir die Kopfhörer in einer Groupon Aktion gekauft, Verpackung und Zubehör haben 5 Sterne verdient.
Aber als ich die In Ear Kopfhörer angelegt hatte, haben diese überhaupt nicht ins Ohr gepasst.
Ich habe alle mitgeliefereten "Ohrstöpsel" benutzt aber kein einziger hat wircklich optimal gepasst.
Dadurch sind die...
Vor 9 Monaten von Neil Arteta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster Gratitude High-Performance InEar-Kopfhörer (inspiriert von Earth, Wind & Fire) braun ORIGINAL (Elektronik)
Sie sitzen gut und ohne Druck im Ohr.

Das Klangbild ist überwältigend detailreich. Alle Frequenzen werden gut, Höhen und Bässe sehr gut wiedergegeben. Im Vergleich zu InEars können sie z.B. mit den B&W C5 und Audeo Phonak 132 problemlos mithalten, allerdings sitzen die Phonak deutlich besser und haben wesentlich weniger Kabelgeräusche.
Die C5 fielen bei mir wegen der extremen Kabelgeräusche durch.

Da ich sie für 60 € gekauft habe, sind sie ein echtes Schnäppchen, weil sie klanglich in der höheren Klasse spielen.
Deshalb gibt es hier auch alle fünf Sterne.

1 -> Verarbeitung (solide, robust)
1 -> klanglicher Gesamteindruck
2 -> räumliche Darstellung
3 -> Tragekomfort
3 -> Kabel- und andere Nebengeräusche
4 -> Design und Farbe

FAZIT:
Die Monster Gratitude sind eine klare Empfehlung. Wer sie für 60 € bekommt, macht ein echtes Schnäppchen. Aber auch für den Normalpreis brauchen sie die Konkurrenz nicht zu fürchten.
Das Design und Farbe sind Geschmacksache, spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Da sind die B&W C5 die bessere Wahl.

2.0 von 5 Sternen Große Entäuschung, 15. November 2013
Dadurch sind die Kopfhörer für mich nicht brauchbar