5.0 von 5 Sternen Das beste Muffin-Buch von allen, 26. August 2010
Beatrice Berger (Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Muffins (Cordon Bleu Home Collection) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch war - in deutscher Sprache - vor Jahren mein erstes Muffin-Buch. Es blieb das einzige. Das lag nicht etwa daran, daß ich Muffins nicht mag, sondern weil dieses Buch einfach keine Wünsche offen lässt.

Die Rezepte gelingen alle, und sie gelingen immer (sobald man begriffen hat, daß man bei Muffins die Finger vom Handrührgerät zu lassen hat), das Ergebnis schaut auch ganz genauso aus wie auf den Bildern neben dem jeweiligen Rezept (und wenn das Rezept auf "zwölf Stück" lautet, ist nach Nr. 12 kein übriger Teig mehr in der Schüssel!). Insgesamt enthält das Buch 29 verschiedene Rezepte, süße und deftige, die sich mit etwas Übung auch problemlos variieren lassen.

Nährwerttabellen fehlen (es sei verziehen...)

5.0 von 5 Sternen Hubby Loves It., 19. Juli 2000
Von Ein Kunde
I have been married 9 months now..and could not find any muffins that my husband liked. I fixed a couple out of this book and WOW, he loved them. He's not much of a bread eater...but loves those muffins! Thanks!

Muffins (Cordon Bleu Home Collection)
Muffins (Cordon Bleu Home Collection) von Periplus Editions (Gebundene Ausgabe - April 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,71
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen