5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Griechenland Mitte - Thessalien - Epirus 1 : 250 000: Topographische Straßenkarte R3 (Landkarte)
Die Straßenkarte "Griechenland Mitte- Thessalien und Epirus" ist genau das was ich gesucht habe, da wir im Epirus unser Ferienhaus haben. Mit dieser Karte kann man das unglaublich schöne Hinterland dieser Gegend zielgenau finden und erleben.
Die Bezeichnungen und Namen sind teilweise nur in griechischer Schrift eingetragen. Wer dieser Schrift nicht mächtig ist, wird sich etwas schwer tun. Für mich ist sie jedoch ideal. Auch das Kartenmaterial ist ausgezeichnet. Für mich hat sich dieser Kauf gelohnt und kann die Karte weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Karte für den großen Blick, 25. Juli 2013
Die Karte ist aufgrund des besonderen Materials außergewöhnlich stabil. Die zweisprachige Ausführung hilft bei der Orientierung, insbesondere, wenn auf Schildern nur griechische Buchstaben verfügbar sind :-)

Für eine Detailorientierung ist der Maßstab etwas zu größ

Griechenland Mitte - Thessalien - Epirus  1 : 250 000: Topographische Straßenkarte R3