Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Dezember 2012
...die Jungs und Mädels von Omnia sich mal eine kreative Auszeit nehmen, anstatt, wie in den letzten Jahren, alle 12 Monate ein Album rauszubringen.
'Wolf Love' war zwar anders als die vorherigen Omnia-Werke, dennoch mag ich diese CD stellenweise sehr gern. Danach kam mehr oder weniger nur noch die Aufbereitung von schon Gehörtem- zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht neu.
Ich persönlich hätte auch kein Problem damit mal 2 Jahre zu warten, wenn ich dann für mein Geld mal wieder was bekäme, was ich noch nicht in 5 verschiedenen Versionen gehört hab ;)
am 16. März 2013
Eine super Live-CD, sie gibt einem das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Die Songs dieser CD sind sehr vielfältig und es macht einfach Spaß so "live" dabei zu sein ;)

Ich bin noch nicht lange Omnia-Fan, aber sie begeistern mich immer mehr. Ich kann diese CD nur weiterempfehlen!

Ich freue mich schon aufs nächste Festival :)
am 20. Oktober 2013
Ich habe OMNIA zum ersten Mal auf der GamesCon in Köln bei der Präsentation des neuen World of Warcraft live gesehen und habe mir dort mit "Witches Brew" einen Ohrwurm eingehandelt.

Daraufhin habe ich hier die Downloadvariante des Album bestellt und muß sagen, dass es leider so ist, wie bei vielen Alben, die man sich so kauft: 1 - 3 Titel sind super und der "Füllstoff" bis es zu einem Album reicht, ist nicht so toll, aber hörenswert.

An alle OMNIA Hardcore Fans, die nun aufschreien:
OMNIA macht tolle Songs wie Witches Brew, I don`t speak human oder Dil Gaya.

Ich habe das Album auf dem Smartphone und World of Omnia sowie das Album Live on Earth dudeln im Auto auf und ab, ohne langweilig zu werden. Allerdings sind die meisten anderen Songs nicht so wie die "Locksongs" weswegen ich mit dem Ohrwurm von der GamesCon die Alben gekauft habe.
am 30. Juli 2015
Ich bewerte hier nicht die Band (ist ja Geschmackssache, ich mag sie gerne), sondern die Live-CD.
Die Aufnahmequalität ist sauber und gut gelungen, absolut nichts zu meckern, die Liederauswahl ist ebenfalls gefällig.
am 9. September 2014
Ich habe ALLES von omnis, auch die alten Scheiben die schon lange nirgends mehr zu bekommen sind (nichtmal von der Band selber)
Dieses Live Album bringt mir die Konzerterlebnisse wieder zurück. Einfach nur geile, ehrliche und oft auch kritische Musik. Lasst uns die Erde ein bischen schöner machen
am 5. November 2014
Live on Earth ist der perfekte Titel für diesen Live-Mitschnitt, den das Leben pulsiert tatsächlich aus den Lautsprechern, ist diese CD erst einmal eingelegt. Omnia präsentieren hier mit Herzblut und Freude -nicht immer ohne Selbstironie- Melodien und Klänge, die das Zeug dazu haben, einen chronisch Depressiven wieder an die Menschheit glauben zu lassen und Dornröschen frohlockend aus dem Schlaf zu holen.
Live on Earth ist ein wunderbarer Einsteiger, insbesondere für jene, die diese Band live kennen gelernt haben. Doch Vorsicht: das Album hat Suchtcharakter. Zu divers und unterschiedlich sind die Songs, als das man nach einem Durchlauf genug hat.
Wer authentische altertümliche Klänge sucht, ist hier allerdings weniger bedient; Omnias Soundgewand und Thematik lässt sich recht zutreffend als Hippie Pagan Folk beschreiben.
Dabei sind manche Songs stark von altertümlichen Liedern, doch andere vom modernen Einfluss geprägt.
Die Klangqualität ist hervorragend; Gejubel hört man nur am Anfang und Ende der Lieder und mir erscheint der Sound und die Produktion sogar als voller, lebendiger verglichen mit den Studioalben.

Live on Earth eignet sich wunderbar zum Kennenlernen der Band, bietet sich aber auch für langjährige Fans an, sind Omnia hier doch nochmal ganz anders als im Studio zu erleben.
am 20. Juni 2013
Alles super schnell und Ok
Für Amazon,
genau wie bei der anderer Bestellungen muss ich für Zehn bestellte Artikel hundert Sätze schreiben,
für was frage ich mich,
wenn in drei Worten alles gesagt ist.
schnell
und ok
am 13. September 2013
Mein bisher erstes Album von Omnia, aber garantiert nicht mein letztes.
Jedes Lied klingt phantastisch. Klar, es gibt Stücke die höre ich öfter als andere, aber dies ist eines der wenigen Alben, wo ich sagen muss, dass mir jedes Lied gefällt.
Auch super während der Autofahrt. Das gibt Schwung und hält wach.
am 10. August 2015
Auf das grandiose Omnia-Live-Feeling braucht in den Tourpausen keiner zu verzichten. Mit "Live On Earth" steht das erste Live-Album der Holländer in den Regalen. Die Songs wurden bei der erfolgreichen "I don't speak human"-Tour aufgenommen.

Geboten wird das komplette Set inklusive Zugaben. Insgesamt 18 Songs haben Omnia auf die CD gepackt. Die Band präsentiert dabei nicht nur ihre erstklassigen Live-Qualitäten. Das Album zeigt einen musikalischen Querschnitt aus 15 Jahren Paganfolk. Hits wie "Free", "Alive!" oder Dance until we die" sind ebenso vertreten wie neuere Stücke ("Love in the forest" oder "Toys in the attic") sowie Publikumslieblinge wie "Richard Parker's Fancy", "Wytches brew" und das oft bei den Zugaben geforderte "Morrigan".
am 13. Oktober 2012
live sind omnia einfach unschlagbar und ich
finde die neue * live on earth * sehr gelungen.

(( fast alles live kultstücke sind vereint ))

etwas neues habe ich von beginn nicht
erwartet, weil es dafür schliesslich
auch neuere studioalben gibt.

es macht riesig laune diese
scheibe zu hören und beim
zeichnen wird man richtig
gut inspiriert.

hätte mir allerdings zu diese cd noch
eine bonus live dvd gewünscht, weil das
konzert auf der älteren * folk lore * doch
recht kurz gehalten ist.

4 sterne gebe ich gerne....