am 19. Januar 2013
Da mein 7jähriger Sohn z. Z. von Graffiti hin und weg ist, habe ich dieses Buch bestellt. Mal was anderes als die "typischen" Malbücher. Die Malvorlagen in diesem Buch finden wir beide richtig cool.
am 15. August 2014
Das Buch ist perfekt zum Ideen suchen, oder einfach zum Graffiti ausmalen. Ich hab mir in dem Heft verschiedene Zeichen Ideen gesucht, und sofort gefunden. Das Heft kam gepflegt und verpackt bei mir an, und es gibt wirklich nichts auszusetzen! Ein Malbuch für Groß und Klein! :D Fazit: Eine klare Kaufempfehlung!
am 25. April 2014
Einfach super zum ausmalen und zum Lerne für Graffitis.
Ich bin 18 und habe selber total spaß an dem Buch und meine kleine Schwester eben so und sie ist 8.
ist bin völlig zufrieden.
kann es nur weiter entfehlen.
am 25. Dezember 2012
Gute schwarz/weiß-Vorlagen zum Üben und Nachempfinden und um selber Styles zu entwickeln oder Muster auszuprobieren, auch für jüngere Künstler geeignet.
am 14. Januar 2013
Die Graffitis sind toll, das Papier ist allerdings zum Ausmalen zu dünn (evtl. gehts mit Buntstiften). Möchte man die Bilder Ausmalen, kann man sie vorher auf dickes Papier kopieren oder abmalen.
am 7. Juni 2010
interessante Motive zum ausfüllen, teilweise jedoch Tags, die so unübersichtlich sind, dass man es lieber sein lässt mit den ausmalen. Für einen Anfänger wie mich teilweise verwirrend, aber wer seine kreativität freien Lauf lassen will, liegt bei diesem Buch nicht falsch :)
am 3. Dezember 2013
Warum für Kinder? Die einfach Spaß an der Freude haben und eine Beschäftigung zum Malen suchen. Hier kann nach Herzenslust experimentiert werden! Für Erwachsene? Naja, stellt euch vor ihr habt euch ein neues Stifte-Set gekauft und sucht einfach was zum Ausprobieren. Hier seid ihr meiner Meinung nach an einer der richtigen Stellen und könnt Fadings, sonstige Übergänge verschiedener Farbpaletten ausprobieren ohne, dass Ihr vorher viel Arbeit in selbstgemachte Sketches investieren müsst - dazu dient das Buch recht gut. Die Skizzen treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack aber wie gesagt, das soll hier nicht bewertet werden...
am 22. Februar 2010
Naja, was soll ich dazu schreiben....

Ist halt schon fast voll gekritzelt, aber war doch ziemlich aufregend, es endlich in den Händen zu halten.
Druckfrisch versteht sich!

Schnelle Lieferung und auch eine (ausnahmsweise) gut arbeitende Post haben es mir ermöglicht, schon 3 Tage nach bestellung los zu malen.

Sehr gute Qualität, sehr schöne Verarbeitung der Graffiti's und auch schön viel Fläche zum selber malen.
am 11. November 2011
Als ich das Buch zum ersten mal aufgeklappt habe fand ich es erstmal Super cool so zum ausmalen und so abwe das schlechte ist dabei das man Nichtsozialist gerne in das Buch hineinmalen mag . Ich kopiere mir die Bilder immer befor ich sie anmale so kann ich nämlich später dieses Bild nocheinmal ausmalen oder eine richtig coolaussehende geile Popart draus machen. Tipp: Nur kaufen wenn man einen Drucker besitzt sonst kaufen kaufen kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 12. Januar 2012
Das Graffiti buch sehr gute zeichnung von den zeichnern/in habe mich sehr gefreud darüber.

versand gut und schnell
immer wieder