5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Analfabeten som kunde räkna (Taschenbuch)
Ich bin gerade regelrecht gerührt. Als erstes fiel der Elch-Stempel außen am Umschlag ins Auge. Dann hole ich das Buch raus: in blaues Papier eingeschlagen und mit gelbem Band wie auf einer schwedischen Flagge. Im Eck nochmal ein kleiner Stempel-Elch. Ich habe es nicht als Geschenk bestellt! Sehr, sehr hübsch und für Schweden-Fans eine gelungene Überraschung! (obwohl ich mich kaum getraut habe, diese hübsche Verpackung zu öffnen) :) Der Versand war zügig und das Buch im Top-Zustand, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Toller Service... rundum zufrieden!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Analfabeten som kunde räkna (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war als Geschenk gedacht. Der Versand kam pünktlich und die Lieferung war top. Obwohl keine Geschenkverpackung bestellt war, wurde das Buch als Geschenk verpackt geliefert. Die Verpackung war sehr liebevoll gestaltet (blaues Geschenkpapier und gelbes Stoffband - eine schwedische Flagge also :-)) Fast zu schade um es zu öffnen. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut.
Wir sind sehr zufrieden!

Analfabeten som kunde räkna
Analfabeten som kunde räkna von Jonas Jonasson (Gebundene Ausgabe - 25. September 2013)