5.0 von 5 Sternen DAS Kochbuch für unterwegs
Ein ganz lieber Kollege ist stolzer Besitzer eines T3.
Da nun wieder Weihnachten vor der Tür steht und ich das Glück hatte beim Wichteln seinen Namen zu ziehen, musste natürlich ein Geschenk her, was irgendwas mit einem Bulli zu tun hat.
Schnell war klar: Das Original Bulli Kochbuch wäre ideal.
Leider kann man bei Amazon keinen Blick in...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von Anna S.

3.0 von 5 Sternen schöne Idee
sehr schöne oldtimer bus Bilder. die Rezepte sind nichts besonderes, und keine speziellen Busgerichte. trotzdem eine nette Idee und somit ein schöner Bildband.
Vor 13 Monaten von cacu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DAS Kochbuch für unterwegs, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Original VW Bulli Kochbuch: 80 leckere Rezepte - Für Spaß beim Kochen im Bulli (Gebundene Ausgabe)
Ein ganz lieber Kollege ist stolzer Besitzer eines T3.
Schnell war klar: Das Original Bulli Kochbuch wäre ideal.
Leider kann man bei Amazon keinen Blick in das Buch werfen, daher habe ich ein paar Fotos der Rezepte angehängt, um Kaufinteressierten das Ganze etwas schmackhafter zu machen.

Das Buch ist wirklich super angekommen. Als Geschenk einsame spitze.
Die Rezepte sind leicht und schnell zubereitet (Ich konnte es einfach nicht lassen und habe einfach in meiner Küche ein paar Kleinigkeiten ausprobiert)
So problemlos wie ich die Sachen mit geringen technischen Aufwand in meiner Küche nachkochen konnte, muss sich das auch auf Tour im Bus hervorragend bewerkstelligen lassen.

Zusätzlich ist das Buch wunderschön bebildert. So langsam kann ich die Beliebtheit des Bullis wirklich nachvollziehen.

Grandios finde ich zudem noch den Einstieg in das Buch, der nicht unerwähnt bleiben sollte. Die Wichtigsten Kochutensilien, die benötigt werden, ein nettes Begrüßungswort und Tipps für die Aufbewahrung und Sicherheit im Bulli.

Fazit: Liebevoll gestaltetes Kochbuch. Rezepte zum schnellen und trotzdem kulinarischen Schlemmen. Für jeden Geschmack etwas dabei und zudem passt das Buch von der Größe her in jedes Handschuhfach.
Der nächste Urlaub mit dem Bulli kann kommen!

5.0 von 5 Sternen Die Zeit ist gekommen um am Drive-trough vorbeizufahren, 9. März 2010
Ein tolles Buch über die Generationen von VW Campern mit echt guten Rezepten. Die Rezepte sind allesamt tatsächlich für das Kochen da draußen geeignet. Nichts kompliziertes und für jeden Geschmack ist was dabei. Das Buch ist mit viel Liebe zum detail gemacht und im Preis fast unschlagbar. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 9. August 2011
Ich habe meinem Freund (Bulli-Besitzer) das Buch zum Geburtstag geschenkt und wie sind beide total begeistert! Das Buch ist richtig toll gemacht, mit vielen Tipps und Anregungen fürs Kochen im Bulli. Die Bilder sind einfach nur schön anzusehen und die Rezepte sind einfach und lecker, da ist für jeden etwas dabei. Von mir also die volle Punktzahl für dieses super Buch, ich würds immer wieder kaufen =)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Juli 2011
Haben uns das Buch letztes Jahr in der Autostadt gekauft und hier nochmal bestellt um es zu verschenken.
Das Buch ist wirklich eine tolle Sache.
Die Rezepte sind vielfältig und einfach im Bulli oder beim Camping zu machen.
Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Supertolle Bilder für VW Bulli Fans, 12. Januar 2010
Das Kochbuch ist meiner Ansicht sehr schön gestaltet. Die Bilder für VW Bulli Liebhaber ein Genuss! Die Rezepte sind jetzt nicht ganz mein Geschmack aber gut. Habe dieses Buch auch nicht deswegen gekauft *grins*

5.0 von 5 Sternen VW Bulli Kochbuch, 8. Dezember 2010
Ein außergewöhnliches Kochbuch verbunden mit wunderschönen Fotos von Bullis. Selbst wenn man keinen Bulli hat, lohnt sich dieses Buch in jedem Falle!

5.0 von 5 Sternen Für Vw liebhaber, 21. April 2014
War ein Geschenk für unsere Freunde, welche einen vw Bus für ihre Urlaube nutzen. Riesen Freude und Spaß, hoffe wir kommen auch mal in den Nutzen :-)

5.0 von 5 Sternen Ein, 20. April 2014
Klasse Kochbuch! Habe es meinem Bruder geschenkt der mit seinem T3 öfters auf Tour ist und auch war begeistert! Neben den tollen Rezepten sind auch wirklich tolle Bilder dabei! Für jeden VW Busfan ein MUSS

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 23. Januar 2014
Dieses Buch enthält neben wunderschönen Fotos sehr leckere und clevere Rezepte. Das Bierhuhn z.B. ist super für Campingurlaub geeignet! Auch die Tipps am Rande über Ausrüstung und Co sind sehr wertvoll!

4.0 von 5 Sternen Bulli must-have., 19. Januar 2014
Tolle Bilder, interessante Rezepte. Darf in keinem Bulli fehlen!
... dies ist ein Fülltext um die von Amazon vorgegeben Mindestlänge zu erreichen...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›