5.0 von 5 Sternen Die Krebslüge - Krebs ist eine Infektionskrankheit
Das Buch ist eine Wucht.
Meine Frau hatte Brustkrebs in schon ziemlich weit fortgeschrittenem Stadium; Metastasen in beiden Brüsten, unter den Achseln und sonst wo. Die Mediziner wollten ihr eine, eventuell sogar beide Brüste abnehmen; dazu noch Strahlung mit Chemotherapie.
Das hat meine Frau rundweg abgelehnt. Eine Alternative haben ihr die Onkologen...
Vor 19 Monaten von Grondy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessant aber sehr fehlerbehaftet
Inhaltlich interessant aber leider recht unwissenschaftlich in der Vorgehensweise. Daher entsteht über weite Strecken eher der Eindruck polemischer Behauptung denn stichhaltiger Rückschlüsse und Beweise. Eigentlich geht der Autor dort so vor, wie er es seinen 'Gegnern' vorwirft. Trotzdem sind viele Aspekte sicher der weiteren Beschäftigung wert...
Vor 9 Monaten von Bernadette Ammon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für jeden selbstbestimmenden Menschen, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit (Gebundene Ausgabe)
Wer mehr darüber erfahren will, warum Krebs immer mehr zur Seuche wird, warum "man" eigentlich nicht wirklich Krebs heilen will, welche mafiösen Strukturen dahinter stecken, welche Historien dahinter stehen und was wir wirklich gegen Krebs unternehmen können, bzw. wie wir vorbeugen können, sollte unbedingt dieses Buch lesen!
Mich wundert nur, dass es noch nicht verboten wurde!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Buch, sehr informativ und interessant geschrieben, das Buch muss man zum Thema Krebs unbedingt lesen , ich kann es jedem der sich darüber informieren will sehr empfehlen.

zu

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Das Buch ist wichtig für alle, Kranke wie Gesunde. Es ist erschreckend, wozu diese Pharma-Maschinerie fähig ist, nur um Profit zu machen. Ich weiß aber aus eigenem Erfahren, daß es sehr schwer ist, den Menschen, die von klein auf mit diesem "Gesundheitswesen" aufgewachsen sind, alternative Gedanken nahezubringen. Dieses Buch trägt hoffentlich dazu bei, immer mehr Menschen zum Mitdenken zu bewegen.

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für alle denkenden Menschen!, 24. Juli 2013
Ich fühle mich dem Autor zu großem Dank verpflichtet für seine großartige Aufklärung! Ich hoffe, dass dieses Buch viele Menschen erreicht...

3.0 von 5 Sternen Überzeugt mich bisher nicht, 21. September 2013
Manfred Sandau (Hespe) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von diesem Buch habe ich mir eigentlich mehr erhofft. Nach 100 Seiten ist der Autor noch nicht bei seinem eigentlichen Thema, der Krebserkrankung. Dafür erfährt man wissenswertes über Linus Pauling und den dänischen Agrarforscher Hinthede. Das sind durchaus keine uninteressanten Themen. Da ich aber die Kollath- Bücher und das Vitaminbuch von Pauling besitze, lese ich diese Kapitel lieber dort nach.
Wenn ich herausgefunden hätte, dass das von Jim Humble in Afrika gegen Malaria und Aids und andere Krankheiten eingesetzte Mittel auch bei Krebs hilft, dann würde ich damit mein Buch beginnen. Ich würde versuchen zu erklären auf welchen Prinzipien dieses Mittel arbeitet. Wie seine Wirkungsweise ist. Welche Risiken und Nebenwirkungen es gibt. Wenn ich die ganze Chemie- und Pharmaindustrie angreife, dann muss ich mich nicht wundern wenn ich große Gegner habe.

Er spricht später vom Fasten, von der Budwig Diät usw. Vielleicht kommt das was ich erwartet habe ja noch.
Tendenziell würde ich unter den ersten Teil des Buches schreiben: „Thema verfehlt“-

5.0 von 5 Sternen Hut ab. ..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Vielleicht ist das die Wahrheit. Bin begeistert von diesem Buch. Werde versuchen es in mein Leben zu integrieren. Es lohnt sich das Buch zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Schockierendes Buch, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wissenschaftlich gute Arbeit, die fundiert aufzeigt, was in unserem Gesundheitssystem abläuft und wie jedes Jahr tausende Krebskranke, HIV und Malariakranke den Interessen der Pharmalobby geopfert werden.

Wer dieses Buch gelesen hat kann vor der Diagnose Krebs keine grosse Angst mehr haben.
Sehr lesenswert, da auch sauber herausgearbeitet wird, wie wichtig Nahrungsergänzungen sind, um den Körper mit ausreichend Vitalstoffen und Mineralien zu versorgen, was sicherstellt, dass keine Spätschäden auftreten, die auf Nährstoffmangel basieren. Die in den Medien zunehmend verbreitete These, dass mit der Nahrung ausreichend Vitamine aufgenommen werden gilt ja allenfalls für kerngesunde Jugendliche.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt einem Zeit zum nachdenken.Ob die Schulmedizien wirklich das non plus ultra ist?
Es sollte jeder Arzt es einmal gelesen haben.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Abgesehen von vielen Wiederholungen ist diese Buch ausgesprochen informativ allerdings stehen mir die Haare zu Berge über die Vorgangsweise der Pharmaindustrie.

5.0 von 5 Sternen Aufklährung gelungen., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Selbst habe ich erfahrenmüssen was Chemo bedeutet.Mein Mann ist erkrankt und ich persönlich konnte fast 3 Jahre die Erfahrungen sammeln.
Der Onkologe hat die Alternativmethoden immer belächelt.Habe ich aber trotzdem angewahnt.Der Zustand meines Mannes hat sich immer danach gebessert.
Über die drei Jahre habe ich viel gelesen.Hätte ich mir gewünscht die ganze Informationen vor 3 Jahren gehabt zu haben. Dann hätte er womöglich noch eine Schanse gehabt.Der Inhalt ist überzeugend.Selbst arbeite ich in inserem Gesudheitswesen wenn ich noch so nennen darf.Habe ein medizinisches Wissen und auch Jahrelange Berufserfahrung.Selbst kann ich die Vorwurfe des Autors versehen und nachvollziehen .Es gibt sowas wie Selbstheilungskräfte aber die gehen mit der Chemo zu nichte.Die Mutter NATUR hat vieles zu bieten nur muß mann ihr eine Schanse geben und zurück zu ihr finden.Der Grund der Erkrankung ist hier gut erläutert.
Der Krebs entwieckelt sich langsam über Jahre.Also es steht nichts im Wege einfach die z.B.6 Wochen auszuprobieren.Man schadet sich damit in keinem Fall-gegenteil.Die ärztiche Kontrolle zeigt dann die Wirksamkeit.
Habe schon viele Bücher gelesen und viele Fragen gehabt ,die nicht beantwortet wurden.Dieses Buch hat mich überzeugt und gute Anstoss gegeben .Meinem geliebten Mann habe ich vor einen Monat verlohren -Diese Erfahrung wünsche ich niemanden.Es ist seht schmerzhaft gerade wenn man so jung sterben muß.
Er hat den Ärzten vertraut und mit dem Leben bezahlt.Die Aufklährung ist sehr wichtig gerade in der Zeit wenn das Geld die Welt regiert.Persönlich kenne ich keinen anzigen Arzt der sich eine Chemo machelgelassen hätte.Warum denn nicht?...Die Frage beantwortet sich von selbst.

ARRAY(0xaa3cda80)

Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit
Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit von Leo Koehof (Gebundene Ausgabe - Februar 2012)