5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich
Ich habe nicht nur dieses Herz gekauft sondern auch "Ein Herz voller Erotik", beides habe ich gemischt und verschenkt ;-) Es kam sehr gut an da es wenig Wiederholungen hat und man hat nicht nur die Erotik sondern es ergeben sich auch komische Situationen daraus wo man herzhaft lachen kann. Voller Erfolg.
Vor 19 Monaten von Wolf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ein tolles Gimmik mehr aber auch nicht
Also wenn man mit seinen Partner mal wieder richtig lachen mag, ist das genau richtig. Es ist absolut nur ein Spaßfaktor, wenn es wirklich jemanden gibt, der denkt hiermit wieder einen Kick in die Partnerschaft zu bringen, der sollte sich was anderes suchen.

Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Christian Loerke

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tease & Please 2031 - Herz voll Kama Sutra (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen schön :), 3. Dezember 2012
Hat sehr viel Spaß gemacht... und wenn man alles wieder schön aufrollt kann man es sogar nochmal weiter verschenken wenn ,an es durch hat :-)

4.0 von 5 Sternen Spaß zuzweit möglich......., 11. Februar 2014
Die Idee an sich ist super, wenn man spaß im Schlafzimmer oder wo auch immer haben möchte, und um Welten besser als das Herz mit der Erotik das haben meine Frau und ich sofort entsorgt, da ist dieses Herz echt genial gegen. Wenn der Partner auch Spaß daran hat kann man zusammen sehr viel Spaß haben. Preislich grade noch OK aber Spaß faktor hoch.

5.0 von 5 Sternen Ideal als Gag zum Geburtstag, 7. September 2013
Habe das Herz einer Freundin als Gag zum Geburtstag geschenkt und es kam sowohl bei ihr, als auch bei den Gästen sehr gut an.

4.0 von 5 Sternen Gut für Abwechslung, jedoch teils ähnliche Stellungen, 24. August 2014
War ein Geschenk für meinen Freund als er aus dem Urlaub wiederkam, ist sehr gut angekommen. Die Stellungen sind abgebildet und auf Deutsch und Italienisch beschrieben kurz. Zwar ähneln sich einige Stellungen, aber das ist bei den vielen Stellugen des Kamasutras normal. Für etwas Abwechslung für zwischendurch jedoch eine tolle Idee. Wenn einem eine Stellung nicht anspricht einfach wieder zusammenrollen und zurücklehen und mot der beigelegten Pinzette ein neues Röllchen ziehen.

Falls Ihnen meine Rezesion gehomfen hat würde ich mich übr eine "hilfreich"-Bewertung freuen.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 1. November 2010
So, im Goßen und ganzen, ist das kleine Herzchen ganz lustig, nur finde ich als Manko, dass ein paar Röllchen sich doch sehr ähnlich sind, das macht es dann nicht mehr ganz so reizvoll, aber man hat trotzdem seinen Spaß ^^

5.0 von 5 Sternen Keine Langeweile kommt auf, 15. Mai 2013
Ich habe das meinen Freund zum Jahrestag geschenkt.
Es ist wirklich spannend abends einfach einen Zettel zu ziehen und dann diese Stelle auszuprobieren.
Wir haben oft einen Zettel auch zurückgelegt oder anders weiter gemacht, aber insgesamt ist einfach niedlich und bringt auch Schwung in die Beziehung

5.0 von 5 Sternen Super idee!, 10. November 2012
Das herz ist wirklich ne tolle idee bisschen schwung ins sexleben zu bringen. Es sind zwar ein paar sehr akrobatische sachen dabei dich ich jetzt nicht wirklich ausprobieren möchte aber nicht umsonst heißt es ja Kamasutra. Mein freund war begeistert ein super geck und für den preis ganz gut! Ob es jetzt nun pädagogisch wertvoll ist keine ahnung. Macht spaß und ist echt süß!

2.0 von 5 Sternen ein tolles Gimmik mehr aber auch nicht, 29. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

Wir haben bei jedem zettel nur gelächelt und waren regelmäßig erschrocken das einiges 2 -5 mal vorkommt.

Als Gimmik okay, mehr aber auch nicht!

1.0 von 5 Sternen es ist unglaublich., 18. Januar 2014
Ich habe die Bewertung vor dem Kauf gelesen. Aber ich bin nicht sicher, ob das Produkt wirklich auf Italienisch geschrieben wird.
Nachdem ich das Produckt bekommen habe, habe ich bestaetigt, dass es wahr ist.
Ich habe das Produktprofile richtig gelesen, dass es auf Deutsch geschrieben ist.
Es ist unverschämt!!!!

Tease & Please 2031 - Herz voll Kama Sutra