5.0 von 5 Sternen Erotisch....
Das Spiel ist an und für sich sehr gut aufgebaut und bringt einen sehr in Fahrt.

Die Aufgabenstellungen sind eingeteilt in 2 Bereiche;
1. Aufgaben
2. Fragen

Diese 2 Bereiche sind widerum unterteilt in 3 Schwierigkeitsstufen.
Ich möchte daher anmerken, da ich dieses Spiel nur auf Grund der positiven Kundenrezessionen gekauft...
Vor 18 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja...
Das Spiel war ein Geschenk für meinen Freund. Wenn man es richtig nach den Regeln spielt, ist es eher trocken. Ich kann mir vorstellen, wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann es irre aufregend sein, aber wenn man viele Dinge schon probiert hat ist es nicht so der Bringer. Es nervt, dass man erst eine Aufgabe machen muss und sich dann wieder hinsetzen und...
Vor 17 Monaten von Evchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Extrem positiv überrascht, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel (Spielzeug)
Kaum war das Spiel angekommen, haben wir es sofort ausprobiert. Wir hatten bereits ziemlich hohe Erwartungen, da wir uns anhand der Rezensionen für dieses Spiel entschieden haben, waren aber dennoch überrascht.

-Die Qualität des Spiels ist toll. Das Spielfeld ist aus sehr stabilem Material, die Karten eingeschweißt (riechen auch nicht so komisch wie billige Spielkarten es oft tun) und auch optisch sehr schön aufbereitet. Einzig die rote Sanduhr blieb einmal stecken (was zukünftig für brenzlige Situationen sorgen könnte... Dieses Mal wars aber nur beim Massieren, was ich natürlich genossen habe ;-) ).
-Die Idee hinter dem Spiel ist toll. Je nachdem, was für ein Feld man betritt, muss man eine bestimmte Aufgabe lösen - das Prinzip ist schnell verstanden, sodass man sich nach zwei Runden bereits begeistert auf die Aufgaben stürzt.
-Die Aufgaben sind nicht 'billig' oder 'zu schlimm'. Wir mussten keine Karten aussortieren, die uns abgeschreckt hätten. Einzig die Aufgabe, den Partner in Frischhaltefolie einzuwickeln, fanden wir etwas merkwürdig (wurde aber nie gezogen).

Zwei kleine Wermutstropfen bleiben:
-Nach dem Spiel gab es kein Halten mehr und alles war dann sehr schnell vorüber. (Aber das muss man wohl in Kauf nehmen bei derartigen Spielen)
-Wir haben es nicht geschafft, etwas anderes als 1 oder 3 zu würfeln, der Würfel ist offenbar extrem unbalanciert.

Alles in allem gebe ich gerne 5 Sterne, die Anschaffung hat sich gelohnt und wir freuen uns auf den nächsten Spieleabend.

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen!, 27. Juni 2011
Dies ist wirklich ein absolut tolles Spiel, was auch nach häufigem Spielen nicht langweilig wird. Die vielen Karten in den unterschiedlichen Bereichen machen dieses Spiel sehr abwechlungsreich und bringen Spannung in jede Beziehung. Egal, ob man erst seit kurzem zusammen ist, oder sich schon länger kennt. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls ausgezeichnet. Mein Fazit: Kaufen!

4.0 von 5 Sternen Schöne Zeit zu Zweit, 27. Dezember 2009
Sehr gute Verarbeitung der Karten sowie des Spielfeldes.
Manche Aufgaben sind etwas aufwändiger auszuführen, doch sie sind es wert.
Bei diesem Spiel kann man sich gegenseitig verwöhnen und näher kennen lernen.
Oder man bricht es ab, weil man so heiß ist aufeinander.

5.0 von 5 Sternen Kauft euch dieses Spiel!!, 24. Januar 2010
Dieses Spiel ist das Geld wirklich wert.
Ich habe es seit 4Tagen und bereits 2mal bis zum Ende gespielt auch wenn es, je mehr es sich dem "Ende" neigt für Beide sehr schwierig ist nicht die Beherrschung zu verlieren. Die Fragen sind machbar und man lernt nebenbei auch noch etwas dazu.
Bei den Intimen Fragen erfährt man so gut wie alles über die Vorlieben seines Partners und durch die Aufgaben lernt man den Körper noch besser kennen und hat so beim Liebesleben doppelt so viel Spaß wie zufuhr. Man kann es eigentlich immer wieder spielen.
die Regeln müssen nicht eingehalten werden...man kann sie variieren und hat so sogar nochmehr Spaß.
Ein Muss für alle jungen frisch verliebten und eine Herrausforderung für die schon etwas ältere Garde :-) probiert doch mal was Neues.

mfg

5.0 von 5 Sternen macht spaß und lust auf mehr, 20. Januar 2013
dieses spiel ist super. habe es meinen freund zu weihnachten geschenkt und haben es bereits einmal gespielt. die fragen und aufgaben sind recht einfach nachzustellen, auch sind es genug karten, so dass sich das spiel beim dritten mal spielen wahrscheinlich immer noch nicht wiederholen würde. sind drei jahre schon zusammen, man kann jedoch trotzdem durch manche fragen seinen partner noch besser kennenlernen. man sollte nur manche gegenstände im vorfeld bereithalten, auch viele aufgaben mit sahne ..was im bett aber ganzschon schmierig sein kann..find ich etwas ungeeignet, aber wer drauf steht...

man braucht z. b.:

sahne
eiswürfel
früchte
handtücher
etc.

also man kann es leider nicht ganz so spontan spielen, sondern muss vorher einige dinge breitlegen..oder man lässt wie wir solche aufgaben einfach weg und nimmt eine neue karte

macht auf jeden fall spaß und erweckt lust auf seinen mitspieler ;)

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel für viel Spaß und Unterhaltung :-), 13. Juni 2010
Haben schon etliche Arten solcher Spiele ausprobiert, aber dieses ist mit Abstand das Beste und man kann es immer wieder neu spielen, ohne dass es langweilig ist. Man lernt aus sich, dem Partnerund ich finde die Massagefelder sehr toll. Auch andere Aktionskarten in dem Spiel sind witzig aufgebaut, aber auch romantisch und viele extrem heiß! Also: Unbedingt mal ausprobieren!!

4.0 von 5 Sternen Nicht jugendfrei!, 8. Dezember 2007
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
In mehreren "Schwierigkeitsstufen" (oder das, was man bereit ist zu tun) erfährt man mehr über den Partner und dessen (sexuelle) Wünsche. Schlüpfrig soll's sein und mit dem nötigen Spaß entwickeln sich die Dinge - wir hatten und haben unsere Freude daran; hier werden spielerisch Grenzen verschoben!

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel rund um die schönste Nebensache der Welt, 1. Oktober 2012
Ich hab' das Spiel gekauft, weil ich neugierig war und weil ich fand dass es sicherlich ganz prickelnd sein kann wenn man zur Abwechslung angeleitet wird.

Als wir uns dann dazu entschlossen haben zu spielen, waren wir beide nervös. (Wir haben es vermieden schon vorab die Fragen zu lesen)... Wir wussten also nicht was da jetzt auf uns zukommt.

Nach anfänglichem Kichern und Lachen, hat uns das Spiel aber dann relativ schnell überzeugt, da es nicht nur dazu beiträgt Dinge zu tun die Mann oder Frau sonst eher nicht tun würde (zb Füße lecken) sondern auch dazu beiträgt einander besser kennen zu lernen.

Und wenn dann die erste Stunde vorbei ist, und die Aufgaben von Blau nach rot umgeschlagen haben, dann wirds wirklich prickelnd - und es geht richtig zur Sache.

Also wir haben einen sehr sehr schönen Abend verspielt und freuen uns auf das nächste Mal.

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Juni 2014
Für meine Partnerin und mich einfach ein geniales Spiel. haben es jetzt schon ein paar mal gespielt und es wird absolut nicht langweilig, da sehr viele verschieden Aufgabenkarten dabei sind. Man kann das Spiel auch etwas mit bestimmten Spielzeug aufpeppen ;-) Allerdings für ein paare die noch nicht lange zusammen sind vielleicht etwas gewagt, da wirklich sehr persönlich, intime Karten dabei sind. Aber wir lieben es!!

5.0 von 5 Sternen prickelndes erlebniss, 13. Mai 2014
Ist ein aufregendes Spiel was ich nur jedem paar weiterempfehlen kann. egal ob frisch verliebt oder schon mehrer jahre zusammen es belebt einfach die sinne und man lernt sich noch besser kennen als man es so schon tut.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel