5.0 von 5 Sternen Erotisch....
Das Spiel ist an und für sich sehr gut aufgebaut und bringt einen sehr in Fahrt.

Die Aufgabenstellungen sind eingeteilt in 2 Bereiche;
1. Aufgaben
2. Fragen

Diese 2 Bereiche sind widerum unterteilt in 3 Schwierigkeitsstufen.
Ich möchte daher anmerken, da ich dieses Spiel nur auf Grund der positiven Kundenrezessionen gekauft...
Vor 15 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja...
Das Spiel war ein Geschenk für meinen Freund. Wenn man es richtig nach den Regeln spielt, ist es eher trocken. Ich kann mir vorstellen, wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann es irre aufregend sein, aber wenn man viele Dinge schon probiert hat ist es nicht so der Bringer. Es nervt, dass man erst eine Aufgabe machen muss und sich dann wieder hinsetzen und...
Vor 15 Monaten von Evchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen undingt zu empfehlen, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel (Spielzeug)
Das Spiel ist auch für Paare geeignet die schon ein paar Jahre "auf dem Buckel" haben. Den Ergeiz sollte man aber nicht haben das zu Ende zu spielen ;) Die Fragen und Themen sind kurzweilig und machen einfach Laune. Unbedingt zu empfehlen,

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen!, 27. Juni 2011
Dies ist wirklich ein absolut tolles Spiel, was auch nach häufigem Spielen nicht langweilig wird. Die vielen Karten in den unterschiedlichen Bereichen machen dieses Spiel sehr abwechlungsreich und bringen Spannung in jede Beziehung. Egal, ob man erst seit kurzem zusammen ist, oder sich schon länger kennt. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls ausgezeichnet. Mein Fazit: Kaufen!

4.0 von 5 Sternen Schöne Zeit zu Zweit, 27. Dezember 2009
Sehr gute Verarbeitung der Karten sowie des Spielfeldes.
Manche Aufgaben sind etwas aufwändiger auszuführen, doch sie sind es wert.
Bei diesem Spiel kann man sich gegenseitig verwöhnen und näher kennen lernen.
Oder man bricht es ab, weil man so heiß ist aufeinander.

5.0 von 5 Sternen Kauft euch dieses Spiel!!, 24. Januar 2010
Dieses Spiel ist das Geld wirklich wert.
Ich habe es seit 4Tagen und bereits 2mal bis zum Ende gespielt auch wenn es, je mehr es sich dem "Ende" neigt für Beide sehr schwierig ist nicht die Beherrschung zu verlieren. Die Fragen sind machbar und man lernt nebenbei auch noch etwas dazu.
Bei den Intimen Fragen erfährt man so gut wie alles über die Vorlieben seines Partners und durch die Aufgaben lernt man den Körper noch besser kennen und hat so beim Liebesleben doppelt so viel Spaß wie zufuhr. Man kann es eigentlich immer wieder spielen.
die Regeln müssen nicht eingehalten werden...man kann sie variieren und hat so sogar nochmehr Spaß.
Ein Muss für alle jungen frisch verliebten und eine Herrausforderung für die schon etwas ältere Garde :-) probiert doch mal was Neues.

mfg

5.0 von 5 Sternen macht spaß und lust auf mehr, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieses spiel ist super. habe es meinen freund zu weihnachten geschenkt und haben es bereits einmal gespielt. die fragen und aufgaben sind recht einfach nachzustellen, auch sind es genug karten, so dass sich das spiel beim dritten mal spielen wahrscheinlich immer noch nicht wiederholen würde. sind drei jahre schon zusammen, man kann jedoch trotzdem durch manche fragen seinen partner noch besser kennenlernen. man sollte nur manche gegenstände im vorfeld bereithalten, auch viele aufgaben mit sahne ..was im bett aber ganzschon schmierig sein kann..find ich etwas ungeeignet, aber wer drauf steht...

man braucht z. b.:

sahne
eiswürfel
früchte
handtücher
etc.

also man kann es leider nicht ganz so spontan spielen, sondern muss vorher einige dinge breitlegen..oder man lässt wie wir solche aufgaben einfach weg und nimmt eine neue karte

macht auf jeden fall spaß und erweckt lust auf seinen mitspieler ;)

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel für viel Spaß und Unterhaltung :-), 13. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben schon etliche Arten solcher Spiele ausprobiert, aber dieses ist mit Abstand das Beste und man kann es immer wieder neu spielen, ohne dass es langweilig ist. Man lernt aus sich, dem Partnerund ich finde die Massagefelder sehr toll. Auch andere Aktionskarten in dem Spiel sind witzig aufgebaut, aber auch romantisch und viele extrem heiß! Also: Unbedingt mal ausprobieren!!

4.0 von 5 Sternen Nicht jugendfrei!, 8. Dezember 2007
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
In mehreren "Schwierigkeitsstufen" (oder das, was man bereit ist zu tun) erfährt man mehr über den Partner und dessen (sexuelle) Wünsche. Schlüpfrig soll's sein und mit dem nötigen Spaß entwickeln sich die Dinge - wir hatten und haben unsere Freude daran; hier werden spielerisch Grenzen verschoben!

5.0 von 5 Sternen Witziges Spiel!, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein witziges Spiel damit Paare mal wieder was neues ausprobieren können. Das Spiel ist auch sehrt gut verarbeitet. Wir hatten zu diesem Preis mächtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 6. Januar 2014
Sehr schönes Spiel.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und ganz interessant. Nur die Fragen waren für uns nicht so spannend, da wir uns schon länger kennen.

5.0 von 5 Sternen Wow, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liebe Leute kauft euch dieses Produkt. Einfach klasse bringt richtig neue Erfahrungen und Spannung in die Partnerschaft :D echt spitze

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›
ARRAY(0x9dbaa7b0)