5.0 von 5 Sternen Erotisch....
Das Spiel ist an und für sich sehr gut aufgebaut und bringt einen sehr in Fahrt.

Die Aufgabenstellungen sind eingeteilt in 2 Bereiche;
1. Aufgaben
2. Fragen

Diese 2 Bereiche sind widerum unterteilt in 3 Schwierigkeitsstufen.
Vor 20 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja...
Das Spiel war ein Geschenk für meinen Freund. Wenn man es richtig nach den Regeln spielt, ist es eher trocken. Ich kann mir vorstellen, wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann es irre aufregend sein, aber wenn man viele Dinge schon probiert hat ist es nicht so der Bringer. Es nervt, dass man erst eine Aufgabe machen muss und sich dann wieder hinsetzen und...
Vor 19 Monaten von Evchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erotisch...., 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel (Spielzeug)

Die Aufgabenstellungen sind eingeteilt in 2 Bereiche;
1. Aufgaben
2. Fragen

Diese 2 Bereiche sind widerum unterteilt in 3 Schwierigkeitsstufen.
Ich möchte daher anmerken, da ich dieses Spiel nur auf Grund der positiven Kundenrezessionen gekauft habe, dass manche Aufgaben schon sehr intim und extravagant sind. Bei den heißen Aufgaben gibt es z.B. verschiedene Stellungen zum ausprobieren oder bereits in der mittleren Stufe können die Hoden des Mannes in den Mund genommen werden.
Jedoch muss ich auch sagen, dass es kein Problem ist die "heißen Aufgaben" vorerst mal nicht zu verwenden, sowieso haben mein Partner und ich das Spiel auf Grund unserer Lust noch nie zu Ende gespielt und sind daher auch noch nie zu den heißen Aufgaben gekommen.

Ich habe dieses Spiel auch gekauft um inspiriert zu werden und das war ein Volltreffer, mein Partner und ich sind nicht ganz so experimentierfreudig, das Spiel jedoch hat uns sehr viele neue Ideen gebracht wie wir uns auch unabhängig von dem Spiel verwöhnen können, außerdem werden durch die Fragen auch verschiedene Fantasien aufgedeckt.

Viel Spaß, einfach kaufen und ausprobieren!

5.0 von 5 Sternen Prickeln uns heiß..., 9. Februar 2009
Ein sehr prickelndes und heißes Spiel, bei dem man seinen Partner auf unterschiedlichen Ebenen kennen lernen kann. Der Gewinner dieses Spieles muss einen vom partner im vorfeld aufgeschriebenen wunsch erfüllen.
Ein sehr schönes Vorspiel wie ich finde, bei den ganzen heißen Aufträgen ist es schwierig Fassung zu bewahren und das Spiel zu ende zu spielen:)
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spielerisch Phantasien ausüben!, 27. Mai 2009
Dieses Spiel hält was es verspricht. Man lernt viel über seinen Partner und über Sexualität an sich. In drei Stufen kommt man langsam in Fahrt mit Aufgaben von zärtlich bis feurig. Auf spielerische Art werden hier Grenzen verschoben und Phantasien ausprobiert. Ein Spiel, welches für alle Paare, von frisch verliebt und schüchtern bis hin zu sehr erfahren und verrucht geeignet ist.
War absolut kein Fehlkauf! Eignet sich auch sehr gut wenn man gerade eine Flaute im Bett hat... ;-)

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 21. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen,

ich habe dieses Spiel auf Grund der Empfehlungen die es hier bereits gab als Überraschung für mich und meine Frau bestellt. Es ist einfach mal was anderes als das was man sonst so für's "Bett" kauft (oder kaufen würde). Mit dem Prime-Service von Amazon war es auch rechtzeitig noch zum Wochenende da. Während meine Frau Duschen war und die Kinder ins Bett brachte packte ich das Paket dann mal aus und richtete die "Spielutensilien" bzw. das notwendige Zubehör lauf Anleitung - Positiv ist das man in der Regel diese Sachen in jedem Haushalt findet (Schnürsenkel, Obst, Löffel, Gabel, Tuch, Handtuch usw., ok, Gleitgel ist vielleicht das einzige was nicht jeder zu Hause hat, also dran denken).
Meine Frau war vom Brettspiel schon überrascht, als Sie das so vorfand. Also fingen wir damit an. Wir spielten (und ich denke das ist schon wichtig) streng nach den Regeln und führten auch jede Aufgabe aus. Die Fragen sind manchmal ein wenig einfach und manche "Intime Frage" ist bei Paaren die etwas länger zusammen sind eigentlich nicht Intim, aber gut, Spaß macht es auf alle Fälle. Wir fingen um 20:00 Uhr mit dem Spiel an und es endete gegen 23 Uhr (wir spielten's gleich zweimal :-)). Ins Bett äähm zum Einschlafen kamen wir erst um halb 2 und die Zwischenzeit verbrachten wir nicht mit Fernsehen :-). Es ist wirklich ein witziges und ehrlich gesagt Geiles Spiel, können wir nur jedem Paar Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und sexy, 2. Februar 2014
Ein schönes Spiel für Erwachsene und Liebende. Das Spiel hat drei Stufen: In der Anfangsphase kommen Wissensfragen zur Sexualität und auch persönliche Fragen zu Einstellungen etc. die einen in die richtige Stimmung versetzen. Die zweite Phase gleicht dem Vorspiel, in dem man sich gegenseitig mit Küssen, Massagen etc. verwöhnt und die ersten Kleidungsstücke fallen. In der dritten Phasen geht es dann hoch her. Die Partner verwöhnen sich abwechselnd gegenseitig. Da man nie weiß, was als nächstes kommt, bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten. Keine kommt dabei unter Druck, da man auch Karten nicht bearbeiten und weglegen kann. Der Sieger bekommt einen vorher ausgedachten sexuellen Wunsch erfüllt (unbedingt vorher aufschreiben), wenn man denn dann wirklich noch so lange warten kann und nicht vorher übereinander herfällt... Tipp: Ein paar Dinge wie einen Schal zum Augenverbinden oder Fesseln und andere Spielzeuge bereitlegen, dass man währenddessen nicht immer aufstehen und die Sachen holen muss. Viel Spaß! Wir würdens wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für einen gemütlichen Abend!, 26. September 2013
Das spiel ist perfekt um es am Abend gemeinsam zu spielen.
Es ist eine gute Mischung aus kleinen aber interessanten Fragen bis hin zu tollen Anregungen und schönen Spielchen.
Es vereint Spaß und Erotik in einem :)

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. August 2013
schönes Spiel mit sehr viel Abwechslung, bei uns gefällt es beiden sehr :) Würde ich jedem weiter empfehlen der nicht gerade prüde oder verklemmt ist^^

5.0 von 5 Sternen Für Spaß und heiße Stunden.., 7. Juli 2013
Dieses Spiel sollte man auf jeden Fall nur spielen, wenn man sich bereits gut geht und dem Thema "Sex" aufgeschlossen gegenüber steht. Einige der feurigen Aufgaben sind tatsächlich sehr feurig und es geht sehr schnell zur Sache ;) Uns hat das Spiel schon einige heiße Momente beschert und ist ein lustiger Lustbringer für gelegentliche Spieleabende. Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen undingt zu empfehlen, 12. Juni 2013
Das Spiel ist auch für Paare geeignet die schon ein paar Jahre "auf dem Buckel" haben. Den Ergeiz sollte man aber nicht haben das zu Ende zu spielen ;) Die Fragen und Themen sind kurzweilig und machen einfach Laune. Unbedingt zu empfehlen,

5.0 von 5 Sternen Extrem positiv überrascht, 14. Dezember 2012
Kaum war das Spiel angekommen, haben wir es sofort ausprobiert. Wir hatten bereits ziemlich hohe Erwartungen, da wir uns anhand der Rezensionen für dieses Spiel entschieden haben, waren aber dennoch überrascht.

-Die Qualität des Spiels ist toll. Das Spielfeld ist aus sehr stabilem Material, die Karten eingeschweißt (riechen auch nicht so komisch wie billige Spielkarten es oft tun) und auch optisch sehr schön aufbereitet. Einzig die rote Sanduhr blieb einmal stecken (was zukünftig für brenzlige Situationen sorgen könnte... Dieses Mal wars aber nur beim Massieren, was ich natürlich genossen habe ;-) ).
-Die Idee hinter dem Spiel ist toll. Je nachdem, was für ein Feld man betritt, muss man eine bestimmte Aufgabe lösen - das Prinzip ist schnell verstanden, sodass man sich nach zwei Runden bereits begeistert auf die Aufgaben stürzt.
-Die Aufgaben sind nicht 'billig' oder 'zu schlimm'. Wir mussten keine Karten aussortieren, die uns abgeschreckt hätten. Einzig die Aufgabe, den Partner in Frischhaltefolie einzuwickeln, fanden wir etwas merkwürdig (wurde aber nie gezogen).

Zwei kleine Wermutstropfen bleiben:
-Nach dem Spiel gab es kein Halten mehr und alles war dann sehr schnell vorüber. (Aber das muss man wohl in Kauf nehmen bei derartigen Spielen)
-Wir haben es nicht geschafft, etwas anderes als 1 oder 3 zu würfeln, der Würfel ist offenbar extrem unbalanciert.

Alles in allem gebe ich gerne 5 Sterne, die Anschaffung hat sich gelohnt und wir freuen uns auf den nächsten Spieleabend.

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel