Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juni 2016
Die Hintergründe einer Krankheit werden sehr umfassend beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und sehr froh dieses Buch gekauft zu haben. Die Lieferung war sehr schnell und reibungslos.
am 6. Juni 2016
Es ist schon der helle Wahnsinn, was der Autorin zu jeder Krankheit einfällt. Ich habe jeden Tag "irgendwo" "irgendwas", dafür muss ich ja nicht bis ins kleinste Detail meine Seele hinterfragen. Bei schwer wiegenden Krankheiten ist es interessant, was dahinter steckt, aber wenn ich, ganz simpel etwas esse was ich nicht vertrage und dann Durchfall bekomme, dann ist das für mich nur logisch. Da muss ich nicht erstmal nachschlagen warum hab ich jetzt Durchfall ??? Was will mir meine Seele damit sagen ? Einfach nicht nochmal essen, wäre da z.B. die logische Konsequenz.

Wem natürlich langweilig ist, der kann hier im Buch glaube ich, fast jedes Wehwehchen nachschlagen. Die Ratschläge sind jedoch teilweise so haarsträubend, dass man Frau Beerlandt persönlich fragen müsste, wie sie auf solche Ideen kommt. Tut mit leid, aber ich werde mich nicht damit verrückt machen jedes noch so kleinste Unwohlsein zu hinterfragen.

Und zu dem Buchtitel kann ich nur sagen, es gibt bei jedem Menschen Dinge oder Umstände im Leben, da kann man sich nicht mal eben so einfach von befreien.
Achtsamkeit mit mir selbst und meinen Mitmenschen wäre da wohl eher der Schlüssel ! Da stimmt mir auch meine Seele zu !
am 30. April 2016
Die besten und ausführlichsten Beschreibungen, sehr umfangreich. DAS Buch für jeden der sich für Psychosomatik interessiert. Da kann kein anderes Buch mithalten.
am 23. April 2016
Da im Buch das Kapitel über Kinder sehr wenig Beachtung findet, gebe ich nur 4 Sterne.
Ansonsten aber empfehlenswert, würde es jederzeit wieder kaufen.
am 13. April 2016
Das Buch ist top nur waren die Ecken total beschädigt von dem Neuen Buch.
Eingeschweißt war es auch nicht.
Musste erst einmal schauen ob ich nicht doch ein gebrauchtes ausversehen bestellt hatte.
Na mal schauen was Amazon dazu sagt.
review image
am 11. April 2016
Hmmh!
Ziemlich schnell wird einem hier klar:
...wenn du mit dir nicht im seelischer Balance bist...dann hast du Krankheit.

Hatte mir mehr erhofft.

Hex! Hex!
am 1. April 2016
Habe dieses Buch bei einer Freundin gesehen und da dachte ich mir das brauch ich auch..... hatte aber leider noch keine Zeit hinein zu schauen!
am 26. März 2016
ich habe das Buch auf Empfehlung gekauft und bin jetzt völlig begeistert. Es ist ein richtig dicker "Schinken", wie man so schön sagt. ;-)
Aber ich kann fantastisch damit arbeiten. Es ist gut geschrieben, sehr gut verständlich auch für Laien, gut lesbar, in relativ großer Schrift. Für alle, die mit Heilarbeit was zu tun haben, würde ich sagen es ist ein MUß. Es hat mir in der kurzen Zeit, in der ich es habe, schon viel geholfen und auch erklärt. Meine Kunden meinten, es wäre genau für sie geschrieben worden. Ich finde es jeden Euro wert. Absolut empfehlenswert!!!
Manuela Heise, Heilerin in Albig ;-)
am 24. März 2016
Wie kann man nur .....dieses wertvolle Buch mit einem Stempel "Mängelexemplar " verunzieren!!!Geht gar nicht!!
Andere lösen das mit Aifkleber !
am 28. Februar 2016
Ich hatte eine Sammlung an konkreten psychosomatischen Beschreibungen für verschiedene Krankheitsbilder erwartet. Die habe ich nicht bekommen. Die "Behandlungen" für verschiedene Krankheiten sind absolut schwammig und in einem äußerst seltsamen Schreibstil beschrieben. Auch die Querverlinkungen zum "Volksmund" ( z.B. etwas nicht mehr hören/sehen können) fehlen fast vollständig. Die Ausführungen sind weder fundiert noch strukturiert noch bequellt.

Wer was zum Wohlfühlen sucht, für den mag das das richtige sein. Wer was fundiertes sucht, ist hier definitiv falsch.