4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, leider keine MAC Unterstützung
Die Software ist für kleine Entdecker sehr gut geeignet und wird auch nach längeren spielen nicht langweilig, da es immer wieder neues zu entdecken gibt.
Einen Wermutstropfen hat die Software leider doch- Sie wurde damit beworben, dass die auf PC und Apple Mac OSX laufen soll. Eine Mac Untersützung gibt es leider nicht.
Sonst ein tolles Produkt...
Veröffentlicht am 5. November 2009 von MacUser

3.0 von 5 Sternen schönes Spiel mit Mängeln
Veröffentlicht am 17. März 2010 von Mami von Computerkids

3.0 von 5 Sternen schönes Spiel mit Mängeln, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Addy Mini - Entdecker-Paket 2 (CD-ROM)
meine Jungs sind begeistert von Addy mini. Auch dem Großen (7) macht es Spaß hier mit seinem kleinen Bruder (2) zu spielen. Leider läuft die 3. CD im Zaubergarten nicht, sondern steigt immer mit einer Fehlermeldung aus, wenn die Jungs gerade neugierig auf das Spiel geworden sind. Nur bei dieser CD sind verschiedene Einstellmöglichkeiten gegeben (Spielzeit, Spielstufe...) und auch das Thema ist für größere Kinder am interessantesten. Ärgerlich also, das gerade diese CD nicht läuft. Der Kleine ist aber mit den beiden Anderen sicher noch eine Weile beschäftigt. Wegen der defekten CD aber nur 3 Sterne, da es sich um ein generelles Problem zu handeln scheint (siehe Rezensionen zu Addy mini Entdeckerpaket1. Hier ist das gleiche Problem aufgetreten, weshalb ich extra das andere Paket gekauft habe, das bis jetzt nur gute Bewertungen hatte.) Schade, Addy ist nämlich eigentlich recht niedlich.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, leider keine MAC Unterstützung, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Addy Mini - Entdecker-Paket 2 (CD-ROM)
Sonst ein tolles Produkt für die Zielgruppe (3 - 5 Jahre).

5.0 von 5 Sternen Umgang mit dem Computer von Anfang an, 10. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Addy Mini - Entdecker-Paket 2 (CD-ROM)
Ich finde, dass diese Software eine tolle Möglichkeit ist, schon den Kleinsten den Umgang mit dem PC näher zu bringen. Das wird ja heutzutage eh immer wichtiger und warum sollten die Kinder nicht schon damit aufwachsen. Bei Addy kann man sich sicher sein, dass alles genau auf das entsprechende Alter abgestimmt ist. Ich hatte wirklich große Probleme unseren Kleinen wieder davon weg zu bekommen. Besonders toll findet er „Addy & seine Freunde im Zaubergarten“. Es fühlt sich einfach gut an, wenn er Spaß hat und auch
noch soviel für seine Entwicklung getan wird, ohne dass er es überhaupt merkt.

Addy Mini - Entdecker-Paket 2
Addy Mini - Entdecker-Paket 2 von Mindscape (Windows XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,27
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen