wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. September 2010
Da meine zwei großen Buben schon mit 'Addy' lernten, wollte ich dies auch bei meinem Jüngsten probieren.
Mein Kleiner lernt natürlich viel lieber und auch besser am PC als im Schreibheft.Er wird bei fehlerfreiem Arbeiten auf lustige Art gelobt. Bei Fehlern kann er wiederholen und zusätzlich auf verschiedene Arten üben.Es wurde wirklich alles geübt, was im Lehrplan vorkam - wirklich toll.
Bei den früheren 'ADDY'-Lern-CD's gab es zur Belohnung Spiele geschenkt, welche ich hier leidr vermisse. Dies war damals ein 'Bonbon', für fleißiges Üben....naja, vielleicht ab der 3.Klasse.
Wir holen diese Lern-CD natürlich auch für dieses Schuljahr ;-).
am 6. Dezember 2013
super schnell nach paar tage da das in dez wird immer gern hier bestellen wieter so mach einkaufen spass danke
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden