Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Summer Sale 16

am 27. März 2011
Das Produkt ist humorvoll und motivierend aufgebaut.
Aber ein Erstklässler braucht vor allem die Schrift, die er in der
Schule gelernt hat, um flüssig lesen zu können.
Leider wurde darauf keinerlei Rücksicht genommen.
Die Schrift ist krakelig, es ist nicht genug Abstand zwischen den
Buchstaben und auch für mich als Erwachsenen schwer zu lesen.
Nach einiger Zeit haben wir es verärgert wieder weggelegt, weil es zu
mühsam für eine Erst/ZweitklässlerIn ist, eine "fremde" Schrift zu
lesen.
Nur aus diesem Grund finde ich es nicht brauchbar!
am 1. Dezember 2014
Diese Lehrn-CD ist eigentlich ganz gut, aber leider nicht auf Windows 7 installierbar, was nicht eindeutig vor dem kauf erkennbar ist, schade.
am 15. September 2010
Ehrlich gesagt, hatte ich einen leichteren Umgang mit dem Programm erwartet. In den früheren Rezensionen klang mehr Begeisterung, als ich sie jetzt spüre. Ich möchte es im Augenblick meiner Erstklässlerin noch nicht zumuten. Vielleicht am Ende des Schuljahres.