5.0 von 5 Sternen Nerven schonend
Ein prima Lernprogramm und schont die Nerven der Eltern ;o)
Meine Tochter 9 Jahre alt, hat leichte Probleme in Mathematik und ich nicht immer die Geduld und deswegen übernimmt die Nachhilfe nun ADDY!!
Veröffentlicht am 15. Juni 2009 von Amazone

1.0 von 5 Sternen Ich bin entäuscht
Was ist nur aus Addy geworden ? Das Program wie ich es noch vor vielen Jahren als perfekte Lernhilfe kannte, ist es nicht mehr. Bedienung schlecht. Lesbarkeit der Anwendungen schlecht, einfach alles schlecht.
Und für meine Tochte von 8 Jahren ohne Hilfe eines Erwachsenen nicht zu bedienen.
Kurzum. Nicht zu empfehlen !!!
Veröffentlicht am 7. September 2010 von Maili

5.0 von 5 Sternen Nerven schonend, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Addy-Mathe Grundschule 2. Klasse - PC (CD-ROM)
Ein prima Lernprogramm und schont die Nerven der Eltern ;o)
Es herrscht zwar nicht allgemeine Begeisterung, wennŽs heißt:"Komm ADDY wartet", aber dennoch,ist sie schon stolz, wenn es heißt:" Das hast du mit Bravour gemeister" o.ä.
Sie kann sich an Hand von Beispielen, den Rechenweg erklären lassen oder per Video Aufgaben lösen.Es werden alle Rechenaufgaben,von Mengenlehre,Addition,Subtraktion usw usw. getestet und abgefragt
Alles in Allem eine Supertolle Lern-CD und wirklich nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen addy cd, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Addy-Mathe Grundschule 2. Klasse - PC (CD-ROM)
super schnell nach paar tage da das in dez wird immer gern hier bestellen wieter so mach einkaufen spass danke

5.0 von 5 Sternen ADDY- Mathe, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Addy-Mathe Grundschule 2. Klasse - PC (CD-ROM)
Diese 'Addy'- Lern-CD kann ich wirklich empfehlen, sie entspricht dem Schullehrplan und macht einfach Spaß. Mein Kleiner liebt Mathe eh und mit dieser Lern-CD hatte er noch mehr Freude daran. Auch wenn die Kids selbstständig lernen, kann man als Elternteil immer nachschauen wieviel und was gelernt wurde.
Man kann kontrollieren wieviele Fehler gemacht und ob sie verbessert wurden. 'Addy' gibt Noten, lobt bei fehlerfreiem Lernen und tröstet auf liebe Art, wenn es nicht so gut klaapt.
Also ich werde meinem Kleinen auch dieses Schuljahr diese Lern-CD kaufen, er selber meint auch lieber am PC lernen als am Tisch ... ;-).

1.0 von 5 Sternen Ich bin entäuscht, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Addy-Mathe Grundschule 2. Klasse - PC (CD-ROM)
Kurzum. Nicht zu empfehlen !!!

Addy-Mathe Grundschule 2. Klasse - PC