summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Billi Banni - Kindergarten
Preis:23,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 17. Januar 2013
Einfaches Spiel mit 6 verschiedenen Spielen. Bei meiner 3jährigen muss ich jedoch helfen, da die Schnelligkeit und Verständnis noch nicht so da ist. Andere Vorschulspiele sind da verständlicher und für Kleine eher geeignet. Mein 5jähriger hat das Spiel in null komma nix durchgespielt gehabt und war dann eben fertig. Man muss alle 6 Spiele durchspielen um "ans Ziel" zu gelangen und das erkläre mal einem 3jährigen. Aber die Idee an sich ist gut.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Juli 2003
Diese Spiel bietet meinen Kindern sehr viele Möglichkeiten,denn sie können mit diesem auch wirklich süßem Hasen anstellen was sie wollen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.