summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

21 Nights [Book + CD]
Preis:19,98 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2012
Das Buch ist klasse, die Live-CD ebenso. Ich kann hier einige Kritiken nicht nachvollziehen, die sich darüber beschweren, dass man nichts über Prince Privatleben erfährt. Hallo?! Es geht um die Illustration seiner 21 Konzerte in London und nichts weiter. Das großformatige Buch ist super ausgestattet, tolle Farbfotos, einfach edel. Ich freue mich jedenfalls, damit meine Sammlung zu vervollständigen, da ich in London leider nicht dabei sein konnte, weil die Tickets einfach irre teuer waren. Durch den Live Mitschnitt, der in sehr guter Qualität daher kommt, wurde die fantastische Stimmung sehr gut eingefangen.
am 27. Juni 2013
21 Nights das waren die restlos ausverkauften und die absolut erfolgreichen 21 Konzerte von Prince in London. Für alle die einen Blick hinter die Kulissen haben wollen, wurde also dieser nette Bildband veröffentlicht.
Es sind viele Hochglanzphotos die wie vorher schon beschrieben sehr perfekt und auch etwas unpersönlich sind.
Trotz allem ist dies natürlich ein Buch für Prince Fans und die werden es sehr mögen. Es gibt viele seiner Liedtexte und einige tolle Gedichte sowie Fotos vom Dreh für das Video "Somewhere Here On Earth" in Prag und dann diese kleine und unglaublich Live Cd mit Namen "Indigo Nights"

Diese Aftershowparty ist der absolute Wahnsinn schlechthin - Prince und Band packen den Funk aus und machen ihn für alle hörbar. Die Band ist in absoluter Höchstform, Maceo Parker und Mike Phillips spielen großartige Solos und auch Shelby J singt sich in die Herzen der Zuhörer.

Songs wie "Alphabet Street" , "All the critis love you in London", "3121" sind bekannt werden hier aber komplett neu umgekrempelt und haben ein super atmosphärisches Live Feeling und absolut geniale Tonqualität.

Einige der Gitarrensolos von Prince sind mit das beste was man von ihm gehört hat.
Bei dem Preis sollte man sich diese Perle unbedingt zulegen. Kaufempfehlung?......Ja :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Oktober 2008
In den Ankündigungen der letzten Monate wurde dieser Bildband derart beschrieben, das man den Eindruck gewinnen konnte, die Fotografin / der Fotograf hätte Zugang zu Prince' Privatleben erhalten, und dies festgehalten.

Aber statt Schnappschüsse privater Impressionen erhält man, wie schon zuvor, eine inszenierte, gut gekleidete, stark geschminkt und gepuderte, und dank Photoshop fast völlig fehlerfreie Selbstdarstellung eines Narzissten. Da es sich bei den Locations überwiegend um Hotels handelt, bleiben die Fotos immer furchtbar unpersönlich und erinnern an Fotoserien aus "Schöner Wohnen".

Vor dem streng gläubigen Hintergrund des Protagonisten stellte ich mir zwangsläufig die Frage: Ist Götzenanbetung nicht Sünde, und sich zum Götzen zu machen noch viel mehr?

Aber dann wurde mir wieder gewahr: Es handelt sich hier um Prince. Widersprüchlichkeit, Bigotterie und Narzissmus waren schon immer Teil seiner Selbstdarstellungen.

Die CD, welche hier beiliegt, und Aufnahmen diverser Aftershowgigs und ein paar neue Tracks enthält, ist absolut großartig.

Das Buch selber ist überraschend groß. Durch die Ankündigungen hatte ich ein Buch in der Größe des "One Night Alone-Live!" - Buches erwartet. Es ist groß, dick und schwer wie ein klassischer Bildband!

Mein Fazit: Netter Bildband (besonders bei einem Preis von nur 17 Pfund) - aber einen Einblick in das Privatleben von Prince bietet er nicht.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 24. Dezember 2012
Okay, Prince ist ein Selbstdarsteller. Okay, das Buch beinhaltet überwiegend nur Fotos. Aber Gedichte des Meisters sind auch drin. Und wenn das alles nicht wäre: Diese Live-CD ist Gold wert. Ein Musiker mit Band, die reinste Spielfreude versprühen. Und ein paar Hits, die SO noch nie zu hören waren. Dazu ein paar weniger bekannte Stücke. Fan-Herz, was willst Du mehr? Und das auch noch alles für einen super-günstigen Kurs.
am 16. Mai 2013
Die Fotos sind "NUR" schöne Ablichtungen in Hotels und irgendwelchen Seitenstrassen...die CD ist gut...guter Funk und das von Ihm in Live.
am 29. Juni 2013
Eigentlich wollte ich nur die tolle live CD, dazu kommt aber noch ein grossformatiger Fotoband. Das Buch scheint mir für eingefleischte Fans interessant zu sein, eine Ergänzung für die Sammlung mit schönen aber belanglosen Bilder des Meisters. Ich bin aber an der Musik interessiert, die ist mitreissend, überraschend und wunderbar funky, und da ist diese Hülle nur sperrig. Zum Glück kann man das ganzen zu einem günstigen Preis erwerben.
am 15. Dezember 2014
Ein muss für jeden Fan! Prince ist ein absoluter Vollmusiker. Ich liebe seine Musik!!
Das Buch ist mit tollen Bildern gefüllt und in einer super Qualität!