Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. September 2014
Die Karten erlauben eine perfekte Planung von Radtouren und bieten zusammen mit den "Knooppunten" vor Ort eine ausgezeichnete Orientierung. Nach 350 gefahrenen Kilometern einen klitzekleinen Fehler entdeckt. Apropos "Knooppunten": Was gäb ich darum, hätten wir hier in Deutschland auch so ein System. Einfach genial.
am 9. April 2015
Die Karte ist für den Preis akzeptabel, sollte jedoch nicht Nass werden denn dann ist die Tour gelaufen.
Da ich mit Navi fahre, habe ich die Karte(n) nur für den Notfall dabei.
am 30. Mai 2014
Sehr detaillierte Karte hat uns bei den kleineren Touren weiter geholfen, die Radwege sind aber auch sonst gut beschildert, verfahren kann sich groß keiner.
am 13. August 2014
Auf dieser Karte sind die wichtigsten Radwege, Abbiegungen und Knicke deutlich zu sehen und die Knotenpunkte sind konsequent eingetragen. Manchmal könnte der Maßstab größer sein, dafür wird aber auch ein großes Gebiet abgebildet.