5.0 von 5 Sternen super tolle eichmüller Army watch, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Army Watch Taucheruhr - 100 ATM/1000 Meter - Silikonband - Black IP - EP848 (Uhr)
Sehr gute Eichmüller Army Watch EP848 in Black IP,heißt die farbe des Gehäuses ist schwarz aber in Matt so wollt ich sie haben.Zur Uhr selber sie ist bis 1000 Meter wasserdicht hat sehr gute Luminizens;;ist im dunkeln sehr gut ablesbar;;außerdem tickt in Ihr ein seiko-Epson VX.E werk was sehr gut und genau arbeitet.Das Gehäuse ist sehr massiv aber das tut der Uhr im Gewicht nichts nach 125g ist nicht zu viel,die werden übriegens von einem Silkonarmband gehalten,was meiner Meinung nach sehr weich und angenehm zu tragen ist,Amazon war auch hier wieder flott mit dem Versand meiner Uhr und der Anbieter der Uhr war auch schnell alles top wie immer 5.sterne!!!von mir ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr !, 16. Juli 2013
IP-beschichtet, 316l-Edelstahl, Saphirglas, 1000 mtr. wasserdicht, Heliumventil, extrem gute fluoreszierende Zeiger (leuchten nach Aufladung bei normalem Tageslicht in einem sehr schönen Grün) und das alles zu einem bezahlbaren Preis. Die Uhr wirkt sehr wertig (relativ schwer) und ist mit den Uhren bei den Shopping-Sendern nicht zu vergleichen. Ich habe mir lediglich das Armband ausgetauscht, da ich lieber ein Stoffarmband trage als Silikon. Das das Glas absolut kratzfest ist, konnte ich schon ungewollt testen. Nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Mineralglas ...
P.S.: Wenn man die Zeiger kurz mit einer Taschenlampe bestrahlt, leuchtet die Uhr lange wie Hölle !