Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2007
Das hat gerade noch gefehlt: Wer ständig ein bis zwei Moleskine Notizbücher oder Kalender mit sich herumträgt, muss nun auch auf Reisen nicht darauf verzichten, bzw. bekommt ein extra auf City-Reisen zugeschnittenes Reisebüchlein mit vielen zusätzlichen Extras!

Kurz vor einer Barcelona-Reise habe ich mir nun ein solches Buch - im Classic-Moleskine-Format - zugelegt und weiß schon jetzt, dass es so unverzichtbar wie ein Reiseführer in Zukunft zur Grundausstattung des Gepäcks gehören wird.

Auf Stadt- und Metroplan können Sie dann ruhigen Gewissens verzichten, denn beide sind in handlichem Format in diesem Buch enthalten. Drei Lesebändchen, jede Menge Blankoseiten, dazu ein Register für Adressen von Hotels, Restaurants, Shops und leeren Reitern zum Selbstbeschriften gehören genau so zum City-Notebook wie eine Handvoll leerer Abreißzettel, ein Straßenverzeichnis und die zum Moleskine-Markenzeichen gewordene Tasche, in die man weitere Informationen verstauen kann.

So entsteht ein ganz individuelles Reisebuch, denn die leeren Seiten bieten viel Platz für eigene Eindrücke. Handlich und ästhetisch, darüber hinaus überaus nützlich ist eine weitere "Versorgungslücke" für den Liebhaber der weltberühmten Notizbücher entstanden!
am 5. Januar 2012
ein MUSS für jeden NYC Besucher. Die Subwaymap habe ich ständig gebraucht und meine Notizen waren mir auch nach 5 Jahren beim nächsten Besuch wieder sehr nützlich
am 18. Mai 2014
Wie alle Moleskine City Notebook aufgebaut und wie alle sehr praktisch. Mit Hilfe dieses Büchleins kann man sich sozusagen seinen eigenen Reiseführer machen. Außerdem kann es als Reisetagebuch dienen. So weiß man auch nach Jahren noch wo man überall war und was einem gut gefallen hat. Ersetzt natürlich keinen herkömmlichen Reisefüher, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Praktisch sind die Straßenkarten und weitere Seiten, die nach Rubriken wie Essen, Ausgehen usw. eingeteilt werden können. Die Größe ist zum Mitnehmen auch sehr praktisch.
oder man mag es nicht. Ich finds perfekt. Stadtpaln, Nahverbindungen (U-Bahn, Bus etc.) praktisches 'Faltfach' für Fahrkarten etc. viel Platz für eigene Notizen, Skizzen.
am 29. Oktober 2009
Ware ist ohne jeden Makel und wunderbar. Allerdings hat der Verkäufer das Maximum an Lieferzeit in Anspruch genommen!