Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Februar 2013
Ich habe mir das Skizzenbuch in groß bestellt, da ich meinen A6-Taschenkalender von Moleskine wegen dem super Papier schon zur Hälfte mit Ideen gefüllt habe und mir das Format zu klein war. (Natürlich auch deswegen, weil ich keinen Platz mehr zum Eintragen von Terminen hatte.)
Allerdings habe ich damit gerechnet, auch ein großes Format zu erhalten - irgendwo nahe an A4, wie es auch in einigen Rezensionen erwähnt wurde.
Jetzt besitze ich ein Skizzenbuch im Format A5, was mir anfangs viel zu klein erschien, obwohl es ganz praktisch ist, um es überall hin mitzunehmen.
Zwar etwas teuer, aber es steht Moleskine drauf.
Erwartet nur kein großes Buch, auch wenn es in der Beschreibung so angegeben ist.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2014
Absolutes Qualitätsprodukt! Moleskine ist nicht umsonst einer der Bekanntesten Hersteller für Notizbücher. Die Seiten sind schön dick und der Einband hebt alles fest zusammen.
am 12. April 2013
Alle Gedanken und Skizzen finden in diesem Buch Platz.
Der Gummibandverschluss ist sehr praktisch.
Nicht das letzte Moleskine was wir gekauft haben.
am 12. Februar 2016
Einwandfrei! Tolles und qualitativ hochwertige Notizbuch, für meine Skizzen! Das Papier ist sehr schön, zum Zeichnen. Moleskine, immer wieder gerne.
am 30. Juli 2013
Moleskine - wie immer klasse. Für mich gibt es da keine wirkliche Alternative. Manchmal wünsche ich mir das Skizzenbuch auch mit weichem Einband.
am 1. April 2013
Dieses Buch ist von der Größe her wie ein großes Schulbuch und es passen ne Menge Notizen rein. Äusserliches Design super und sehr fest.
am 9. September 2015
Das Kreativ-Notizbuch wird als Skizzenbuch verwendet. Meine Tochter war mit der Qualität sehr zufrieden. Das Buch ist noch in Gebrauch
am 31. März 2013
Es war ein Geschenk zum Geburtstag und ist gut angekommen. Bisher gibt es nur positive Ausagen zum Produkt. Die Liefereung war super.
am 2. Juli 2011
I've ordered this Moleskine book to make a drawing journal, as I wanted to have a good quality book for everyday use, something that lasts. I only knew moleskine by name, impossible not to notice this "it" book. The quality is supposed to be very good, great italian design and handmade, but in asia somewhere? That doesn't fit, neither is it mentioned in the description.

The paper was good, but very yellow! I gave it back, luckily there's plenty of other choices for drawing.

Moleskine Sketchbook Large: Large Size. Blanko. Mit Falttasche für Notizen. Gummiband-Verschluß
am 25. Mai 2014
gewöhnungsbedürftig aber einzigartig und unschlagbar, keine Kritik an der prakitschen Handhabung dieses festen Modells - immer wieder und eine einzigartige Genugtuung in der Benutzung