5.0 von 5 Sternen Einfach der BESTE, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Large Weekly Notebook 18 Months 2014/2015: Wochenkalender-Notizbuch Juli 2014 - Dezember 2015 (Moleskine Diaries) (Kalender)
Ich kaufe ihn nun schon mehrere Jahre hintereinander. Einfach perfekt.
Links die Wochentage, wo Termine Platz finden und rechts für Aufgaben oder Notizen.
Auch nach über einem Jahr noch alles in Ordnung. Gummi sitzt noch stramm. Einband noch gut in Schuss und keine Ecken ausgefranzt.
Hat sich gelohnt der Preis.

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Juli 2014
Benutze ich seit Jahren. Für mich unentbehrlich. Für mich ist es auch sehr hilfreich, dass ich den neuen Kalender im Sommer starten kann und nicht zum Jahresende, wenn ohnehin viel zu planen und zu organisieren ist. Das macht den Jahresübergang deutlich "smoother".

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 13. Juni 2014
Ich habe lange herumgestöbert, bis ich mich zu einem Moleskine durchringen konnte, da dieses Produkt doch eher teuer ist für einen Kalender. Bin aber immer wieder an diesem Kalender hängengeblieben und die Bestellung hat sich gelohnt. Toll ist, dass man auf der linken Seite die Wochenübersicht hat und auf der rechten Seite die Möglichkeit vorhanden ist, sich Notizen zu machen. Wirklich gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer ..., 10. Juli 2014
... perfekt, alle meine Termine, Notizen etc. kann ich unterbringen. Von der Größe her noch wunderbar für die Handtasche geeignet. In einer Rezension stand, dass das Papier so dünn (geworden) sei. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich schreibe üblicherweise mit Kugelschreiber alles auf und nichts drückt durch.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 16. Juli 2014
Wenn es um einen Kalender geht so kommt mir dieser hier jedes mal wieder in den Einkaufswagen.Für meinen Geschmack ist allerdings noch etwas zu viel "Info" drin den ich dank Handy nicht wirklich brauche, das ist allerdings immer Geschmacksache und kritisieren auf sehr sehr hohem Niveau.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 20. Juli 2014
Der Terminplaner ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, Sehr praktisch und besonders gut finde ich die Notizseite in jeder Woche

5.0 von 5 Sternen Molsekine muss sein!, 28. Juli 2014
Ich bin ein Fan von Moleskine und der große Kalender ist super - nicht unbedingt für die Handtasche, aber für den Schreibtisch!