Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Edition: Lösungsbuch für PS3, Xbox 360|Ändern
Preis:29,90 € - 49,99 €

Ich persönlich kaufe mir ja nicht unbedingt oft Lösungsbücher zu einem Game, dachte mir jedoch, bei einem Megahit wie "GTA 5" (mit der riesigen Map und da ich mich gern auch mal zu größeren Sammelaufgaben hinreißen lasse) lohnt solch ein Buch dann doch mal. Und was soll ich sagen, wer vor hat 20€ in dieses Lösungsbuch zu investieren, macht damit absolut nichts falsch.

Die Verarbeitung zunächst einmal, ist durchweg hochwertig und ordentlich. Das Buch weist zudem eine beträchtliche Größe auf (ein richtiger Schinken) und ist schön bebildert und beschrieben. Zudem besticht der Wälzer durch über 400(!) Seiten, die prall gefüllt sind mit sämtlichen Infos und Fakten, die Los Santos und Umgebung bereit halten. Unter anderem werden folgende Dinge aufgelistet:

Die Charaktere im Detail, Sehenswürdigkeiten, alle Fahrzeuge die im Spiel vorkommen, Stunts, Immoblilien, alle Waffen samt Eigenschaften, sämtliche Notizen, Raumschiffteile und Atomfässer die in der Welt gefunden werden können, alle Trophäen respektive Achivements, sämtliche Haupt- und Nebenmissionen werden bis ins kleinste Detail erläutert und beschrieben, das gleiche gilt für Aktivitäten (beispielsweise die Fahrzeugrennen, wo unter anderem jede(!) Kurve beschrieben wird), Fremde-und Freaks-Missionen, alle Waffen- und Rüstungsfunde und so weiter und so fort.

Wer also nicht nur das Internet zurate ziehen, sondern auch mal wieder was in Händen halten und zum blättern haben möchte, der ist mit diesem Lösungswälzer gut bedient.
0Kommentar|117 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2014
Das neue Lösungsbuch besitzt 72 Seiten mehr, aber es fehlen einige Inhalte.

Neue Inhalte:
Mehr Autos & Waffen
Monkey Mosaike
Wildnis Schnappschüsse
GTA-Online wird erklärt

Es wurden im Lösungsbuch teilweise andere Fotos verwendet.

Inhalte fehlen:
keine Peyote Fundorte
Komplettlösung für Mörder Mysterium fehlt, es wird nur auf einer halben Seite erwähnt, keine genauen Standorte nur Hinweise sind enthalten, zu wenig für mich.

Jeder der das Alte Lösungsbuch besitzt, braucht dieses hier nicht.

Die Verarbeitung des Buches hat sich auch nicht geändert, nach einer gewisser Zeit wird sich die Verklebung der Seiten lösen und so werden wieder einige Seiten herausfallen.
22 Kommentare|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2014
Wer das Spiel zu 100 % schaffen will und versteckte Orte, Päckchen o.ä. nicht zufällig suchen will und darüber hinaus auch Hilfe und Tipps bei den Missionen benötlgt oder einfach anschauliches Kartenmaterial mit den Orten braucht, ist hiermit goldrichtig. Klar gegliedert und übersichtlich ist in diesem Buch alles aufgelistet.
Zu jedem GTA-Spiel (GTA 3, GTA VC, GTA San Andreas, GTA IV) habe ich mir zu dem Spiel das Lösungsbuch geholt und es war für mich immer eine große Hilfe und bekam wertvolle Tipps. Abgesehen von den Orten, wo man Waffen, Rüstungen oder eben die betreffenden Gimmicks findet (Versteckte Päckchen etc.)
Dazu findet man in dieser Ausgabe endlich wieder alle vorhandenen Fahrzeuge (Boote, Flugzeuge, Fahrräder, Motorräder und die üblichen Straßenfahrzeuge. Darüber hinaus erfährt man, wie und auf welche Weise man die 100 % erreicht. Wer also das Spiel nicht nur durchspielen will, sondern auch die 100 % erreichen, ist mit diesem Lösungsbuch gut bedient!!!
am 16. Februar 2016
Vieles wurde ja schon gesagt, das Lösungsbuch ist wirklich super. Ein paar kleinere Lücken sind auch hier vorhanden aber im großen und ganzen hilft ein das Buch an jeder Stelle weiter mit vielen umfangreichen Zusatzinfos.

GTA Fans kann ich das Buch nur empfehlen.
am 1. Februar 2015
Ich habe das Lösungsbuch seit ich mir GTA V für die PS3 gekauft habe und bin (mal wieder) sehr enttäuscht von einem GTA Lösungsbuch. Das Lösungsbuch ist gut verarbeitet und ist sehr gut aufgebaut. Die Missionen sind an sich auch sehr gut beschrieben aber die wichtigen Teile fehlen. In den großen Missionen in denen man Entscheidungen zu treffen hat werden diese meinen Erachtens nach nicht ausreichend beschrieben. Zwar werden die beiden Methoden beschrieben und was zu tun aber die Konsequenzen die durch die Crew-Auswahl entstehen werden in keinem einzigen Satz beschrieben. Hierzu ein kleines Beispiel:

****Achtung Spoiler****

In der ersten großen Mission in welcher man den Juwelier ausrauben soll werden im Buch die beiden Methoden (Schlau oder Laut) beschrieben aber das wenn man den billigen Schützen einstellt dieser stirbt und ein Teil der Beute auf der Straße liegen bleibt (welche man in dieser Mission aufsammeln kann wenn man es den weiß...) wird mit keinem Wort erwähnt.

Dies ist für mich aber ein wichtiger Bestandteil einen Lösungsbuches. Ebenso stört es mich das auch nicht wirklich erklärt wird wie man an Geld kommt bzw. was der Ideale Lösungsweg ist. Zur 100% Richtigkeit der versteckten Pakete und Monsterstunts kann ich nichts sagen, da ich diese nicht geprüft habe.

Farzit:

Wer nur ein Lösungsbuch benötigt um die Missionen zu meistern und die Werte aller Autos und Waffen nachzuschlagen, der kann ruhig zugreifen. Aber wer ein Lösungsbuch haben möchte mit allen noch so kleinen Informationen und Lösungen der sollte die Finger von diesem hier lassen.
am 22. September 2013
Inhaltlich gibt es nichts auszusetzen, das Lösungsbuch erklärt wirklich jedes Detail im Spiel sehr genau und bietet auch sehr viele Bilder als Erklärungshilfe. Auf den über 400 Seiten findet man wirklich alles, was man braucht.

Allerdings kann ich trotzdem nicht verstehen, warum hier so viele 5-Sterne-Bewertungen vergeben wurden.
Ein paar Punkte Punkte muss man schon ziemlich stark kritisieren:
- Das Buch enthält mehrere (wenn auch nur kleine) Fehler. Auf einer Sammelkarte fehlt eine Nummer in den Markierungen, andere Nummern sind doppelt vorhanden. Auf einer andere Karte (Monsterstunts) fehlt eine Markierung gänzlich, eine andere ist geografisch einfach nur falsch.
- Die 100% - Checkliste stimmt nicht wirklich mit den vorhandenen Missionen überein - oder besser gesagt ist die Aufteilung zwischen Checkliste und Lösungsweg komplett verschieden.
- Mehrere kurze Textstellen sind noch auf Englisch.
- Die Qualität ist ziemlich mieserabel. Ich habe das Buch jetzt 3 Tage in "normaler" Verwendung (es liegt auf dem Tisch und ich blättere es durch) - und vorne lösen sich schon die ersten Seiten heraus.

Im Gesamten also ein sehr gutes Lösungsbuch (trotz mehrerer kleiner Fehler) in nicht so guter Qualität.
Den Kauf für GTA V Fans kann ich dennoch empfehlen!
33 Kommentare|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2016
Bisher kann ich noch keinen Mangel feststellen. Bei mir fehlen keine Seiten und alles ist gut und kompakt beschrieben.
Einziger Mangel ist, dass in mein Buch reingemalt wurde. Auf den hinteren Seiten habe ich abgehakte Punkte vorfinden können.
Direkt stört es mich nicht, indirekt schon.
Alles zusammen inkl. dem Service von Rebuy muss ich sagen, top!
Kaufe gerne bei Rebuy ein.
am 17. September 2013
Dieses Buch ist das i-tüpfelchen zu dem mega Game GTA 5. Ich lege mir selten ein Lösungsbuch zu aber bei solch einem Spiel wie GTA ist sicherlich was anderes

Zunächst mal zum Buch selbst, ich war doch überrascht wie groß und schwer es ist, also schon ein richtiges Buch und kein Taschenbuch und es macht einen hochwertigen Eindruck. Der Umfang beträgt ca. 400 Seiten in Farbe.

- die Charaktere mit ihren verschieden Stärken und Eigenschaften
- große Karte bzw. Karten die mehr ins Detail gehen
- Detailierte Beschreibung aller Missionen und Nebenmissionen
- Fundorte von Waffen
- Fundorte der Stunts
- Beschreibung der verschiedenen Waffen (Feuerstärke, Magazingröße, usw.)
- Beschreibung der Autos, Motoraäder, LKW und Hubschrauber bzw. Flugzeugen
- alle Fahrzeugrennen (wirklich sehr detailiert, jede Kurve wird erklärt)
- Fundorte von den Raumschiffteilen
- die Verschiedenen Freizeitaktivitäten samt beschreibung der Aktivität
- die Trophäen

Es macht alles in allem richtig Spass dies oder jenes nachzuschlagen und Infos einzuholen.
Ok, dieses Buch braucht man sicher nicht zwingend um Spiel zu Spielen und aber ohne das Buch findet man definitiv nicht alle diese Sachen(insofern man Youtube bzw. das Internet nicht gebrauchen möchte) denn dafür ist die Spielwelt einfach zu riesig. Für 19,99 Euro hat man die GTA 5 Sammlung dann komplett. Ich kann dieses Buch jedem GTA-Fan absolut empfehlen!
am 16. Oktober 2013
Hab mir das Buch gekauft um z.B. alle Briefschnipsel zu finden und auch sonst das Spiel in jeder Frage lösen zu können...
Ich würde nicht so weit gehen, dass alles drin steht, aber eben vieles. Bestimmte Nebenmissionen stehen z.B. nicht drin und die hab ich bisher auch nicht lösen können, aber das tut der Sache keinen abbruch. Für 20€ ist dieses Buch definitiv ein muss, wenn man das spiel schon gekauft hat.
Viele wissenswerte Tipps und detailliert alle Fundorte bestimmter dinge, die es im Spiel zu entdecken gibt machen dieses Buch zu definitiv keiner Fehlinvestition.

PS: ruhigen Gewissens zugreifen. Es ist ein Mehrwert und hält noch so manche Überraschung bereit,... ;)

--------------------------------------------------------------
Update 23.Oktober 2013:

Ich bin enttäuscht. Nachdem ich das Spiel durch hatte und nicht mehr wusste was ich machen sollte, aber nach der letzten Hauptmission endlich etwas Geld bekommen habe, habe ich mich gefragt was es mit der Börse auf sich hat... Auch im Internet findet dazu kaum nützliche Infos. Hierzu hätte man definitiv mehr schreiben können!!!
Hinzu kommt der Erfahrungswert, dass je mehr Geld man in eine Aktie steckt um so geringer die Chance ausfällt viel oder überhaupt Gewinn raus zu schlagen. Das ist als wenn jemand den echten Aktienmart beobachtet und wenn jemand richtig viel auf ein Pferd setzt, die Aktie fallen lässt. Und das immer und egal mit welcher Aktie!?!?! Aber das führt hier zu weit. Trotz Lösungsbuch werdet ihr wohl kaum alles in jeder erdenklicher Frage zum Spiel lösen können.
Letztlich weiß ich nicht was dieses Buch soll. Oberflächlich sind viele Infos enthalten, wer jedoch diese permanente Armut im Spiel bewältigen will (noch bevor man max 36mio in der Endmission bekommt), um so noch etwas vom Vermögen zu haben wird im Buch nur sowas wie Ladenüberfälle oder sowas finden, denn nach dem Update von Rockstar sind auch alle Geldkoffer im Meer verschwunden!?! Was soll das???
am 2. November 2014
Ich bin mit den von ihnen gekauften Artikel mehr als zufrieden alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen aber was soll ich noch mehr dazu sagen außer kauft euch den Artikel selber und schreibt eure eigene Rezension