Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2012
Ich hatte gerade das Buch "Schreiben Tag für Tag" (Schärf/Ortheil) erstanden und wollte die Sache komplett machen indem ich dieses Bleistift-Set bestellte. Da ich auch Moleskine Notizbücher habe, wollte ich ganz einfach, dass alles zusammenpasst. Aber ich war ziemlich enttäuscht. Die Bleistifte mögen mit dieser Form zu den Notizbüchern passen, aber nicht zu meinen Händen. Außerdem fand ich sie sehr kurz, wenn man bedenkt wieviel man nicht benutzen kann, weil man den Stift einfach nicht mehr halten kann. Auch die Mine war nicht nach meinem Geschmack. Man muss sehr aufdrücken, damit es gut leserlich ist. Und dafür dann 15 Euro! Jetzt nehme ich wieder ganz normale Bleistifte. So habe ich zwar kein komplettes Set, aber das war mir der Spaß dann doch nicht wert. Problemloser Umtausch durch amazon!!
am 13. Januar 2016
Die Stifte sind sehr stylisch, nicht jeder hat eckige Bleistifte. Leider halten diese nicht gut in der Halterung. Die Halterung selbst hält aber gut am Moleskine.

Man sollte sich auch überlegen, ob ein Bleistift wirklich die beste Lösung für einen ist, da man den Spitzer eigentlich auch immer mitnehmen sollte.
am 10. April 2012
Mit dem Set bin ich sehr zufrieden.Der Anspitzer funktioniert perfekt,mit den Bleistiften ist weiches,schnelles Schreiben ein Genuss und die Halterung für den Bleistift am Moleskine Schreibblock, Kalender, .. ist eine tolle Lösung.
am 8. Dezember 2014
Das sind gute Stifte fürs Zeichnen, ich habe sie erst seit kurzem im Gebracuh und muss noch etwas üben, empfehlenswert
am 8. März 2013
Das ist ein toller Stift. Er kann zwar nur schreiben, wie im Grunde jeder andere Stift auch. Ich habe ihn aber wegen seines stlischen-Fits zu den Notizbüchern gekauft. Und da hat er mich auch wirklich nicht enttäuscht. Er passt einfach gut dazu.