5.0 von 5 Sternen Super Notizbuch, vor allem mit Evernote genutzt
Ich benutze dieses Notizbuch in Verbindung mit der Seitenkamera von Evernote und finde es spitze. Zumal der Kaufpreis eigentlich 0 Euro ist, da eine 3 Monate Evernote Premium Mitgliedschaft ohne weitere Verpflichtung kostenlos dabei ist. Danke Moleskine!
Vor 6 Monaten von F. Giess veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geschmackloser Einband
Das Relief auf der Vorderseite besteht aus einer relativ willkürlichen und, wie ich finde, sehr geschmacklosen Piktogrammen aus dem, was sich Designer so als Business vorstellen: ein Hemd, ein Globus, Stifte, Kalender, eine Glühbirne, Tortengrafiken etc.

Vor 2 Monaten von monkfish veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Notizbuch, vor allem mit Evernote genutzt, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Sonderausgaben Evernote Smart Notebook / Liniert / Pocket / Harter Einband / Schwarz (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen Geschmackloser Einband, 20. Mai 2014

Ich schätzte an meinem alten Moleskine-Notizbuch die schlichte Eleganz, durch das Evernote-Design wirkt es nun wie ein Billignotizbuch aus dem Supermarkt.

Ich finde dieses Notizbuch so lächerlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, es zu benutzen, immer dabei zu haben, oder in einer Besprechung vor mir auf den Tisch zu legen.

5.0 von 5 Sternen zügig und gut, 21. Juli 2013
ich bin großer moleskin fan und nutze auch evernote. hier kamen in schneller lieferung die bücher der wahl zu günstigem preis. immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen Wofür und wer...?, 17. Januar 2013
...braucht dieses Notizbuch?
Kostet viel und ich weiss noch nicht wofür ich es nutzen könnte. Das iPhone reicht vollkommen. ks