Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
Von dem Moleskine Taschenkalender bin ich schon immer ein großer Fan. Ich habe mich sehr gefreut, ihn nun mal in einer anderen Farbe besitzen zu können. Das Grün ist sehr frisch und der Kalender gewohnt hochwertig.
am 6. Januar 2014
Es handelt sich hier um einen tollen Kalender im Handtaschen-Format, der alles enthält, was man braucht, dabei aber jederzeit überall mitgenommen werden kann.
am 10. Februar 2014
er ist schön, er ist leicht, er hat ein praktisches Format, er hat genug Platz für Kalendereintragungen, Notizen, Adressen etc... kaufe diesen Kalender jetzt schon das 4. Jahr und werde ihn mir nächstes Jahr sicher auch wieder zulegen.
am 6. April 2014
Für mich ist das Format ideal, auch die Aufteilung mit dem Extra-Adressbuch und dem Fach dahinter, in dem ich gerne Briefmarken, Visitenkarten u.ä. aufbewahre. Das Büchlein ist schön zierlich und hat trotzdem viel Platz.
am 17. Januar 2014
Auch in grün: Praktisch und klassisch gut! Bewährte Qualität und gute Übersichtlichkeit. Man muss nur bei der Beschreibung genau aufpassen, den "richtigen" Kalender zu erwischen...
am 3. April 2014
...wieder ! Toller praktischer Kalender, wo man auch mal was zwischen die seiten klemmen kann und über das Gummiband verliert man nichts. Gut !
am 23. Februar 2014
Keine Vergleich mit einem digitalen Kalender auf dem Handy. Tolle Qualität. Die frischen Farben und das gute Papier überzeugt mich.