Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Irgendwie hatte ich mir unter large etwas anderes vorgestellt. Leider waren die paperblanks bei Amazon nicht mehr auf Lager, daher habe ich diesmal zu Moleskine gegriffen. Hätte es leider noch größer haben wollen, das Format ist A5 , vielleicht auch kleiner. Werde sehen, ob ich mit ihm durch das Jahr komme. Hatte das Augenmerk auf das Adressbuch gelegt.
am 11. Januar 2014
Ich bin treuer Moleskine Käufer und freue mich jedes Jahr immer wieder darauf. Qualität und Verarbeitung sind unschlagbar. Ich gebe gerne ein paar mehr Euro dafür aus und bestelle stets einen großen fürs Büro und einen kleinen für private Angelegenheiten.
am 22. Juli 2014
Moleskine ist einfach der Hammer! Super Übersicht beim Kalender und die Qualität ist wie immer bei Moleskine TOP - gerne wieder ;)