1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. November 2013
Material/Verarbeitung sehr gut. Meine bisherigen Kalender haben bei meinem bewegten Tagesablauf immer Einiges mitmachen müssen und Moleskin hat mit Bravour bestanden.
Manchmal ist mir persönlich too much input dabei (Umrechnungstabellen, Ländercodes, Zeitzonendarstellung, Konfektionsgrössen, extra Telefon/Adressbuch), für weltweit Reisende ist diese immer noch recht komprimierte Auflistung allerdings sicherlich auch sinnvoll.
Schade, dass in dieser Version des Moleskin-Kalenders keine kleinen Aufkleber enthalten waren, die ich beim Vorgängermodell mit Softcover als Art Marker schätzen gelernt habe.
Auf der letzten Innenseite des Kalenders befindet sich eine praktische, festere Falttasche, die ich gerne für Briefe/Postkarten/Flyer/Visitenkarten/Terminzettel/Quittungen/etc. nutze.
Eine stilvolle Individualisierungsoption fehlt mir noch. Allerdings erweitert sich ja auch die farbliche Palette langsam. Sehr schön.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 1. Januar 2014
Enthält viel Platz zum schreiben und es ist alles wichtige dabei... Ein abnehmbares Telefonheft, eine Kalenderüberdicht für das folgende Jahr.
Bin sehr zufrieden damit
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.