5.0 von 5 Sternen Schöner und praktischer Kalender, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 / Pocket / Fester Einband / Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
Der Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 ist ein sehr schöner und praktischer Taschenkalender mit hartem Einband.

Die Wochenbeschriftung ist auf Englisch und dankenswerter Weise sind Jahres/Monatsübersichten am Anfang des Buches bis einschließlich 2015 enthalten.

Die Tasche in der letzten Seite ist sehr praktisch für Briefmarken, Büroklammern und kleine Post-Its. Das eingelegte kleine Adressbuch lässt sich leicht entfernen.

Mit dem zusätzlich für 3 Euro gekauften einklebbaren Stiftehalter von Leuchtturm hat man dann immer alles beisammen.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 16. März 2014
Ich schreibe alle Ereignisse bzw Entwicklungen meines Sohnes in diesen Kalender. Natürlich nicht jeden Tag, sondern nur wenn etwas passiert ist. Meine Mutter hatte das damals auch für mich gemacht. Jetzt kann ich vergleiche ziehen zwischen mir damals und meinem Sohn heute. Sehr interessant und lustig.

5.0 von 5 Sternen Just the best, 19. Oktober 2013
Ich LIEBE diesen Kalender. Hab ihn nun schon das 2. Jahr.
von Juli2013 bis Dez 2014 ist perfekt. Im Juli 2014 hab ich dann schon den darauffolgenden Klender im Visier, und hab keinen Stress mit Terminen umschreiben...

Gebraucht & neu ab: EUR 15,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen