am 1. September 2013
Wie immer gute Qualität und ein schöner schlichter Kalender, der nicht mit störenden Bildchen oder Sprüchen auf jeder Seite daherkommt. Für Puristen genau das Richtige. Einen Stern Abzug gibt es, da es im Innern bisher nur ein Bändchen für die aktuelle Seite gibt. Es wäre durchaus hilfreich ein zweites Band einzubauen, das zum Beispiel hilft die große Kalenderübersicht in einem Zug ohne Blättern aufzuschlagen.
am 13. August 2013
Ich nutze es als Hausaufgabenheft für die Schule. Der Stundenplan ist sehr praktisch und wenn man den Reise Teil oder den Event Teil nicht braucht kann man da auch seine Schulaufgaben Termine rein schreiben.

Jetzt zur Lieferung:
Ging sehr schnell, allerdings wurde er mir in Pocketgröße geschickt. Jetzt schau ich mal ob mir das Geld erstattet wird.
am 6. Mai 2013
Bin sehr zufrieden. Angenehmer Softeinband, biegsam.
links genügend Platz für konkrete Tageseinträge. Rechts freie Seite für zusätzliche Notizen, to-do-Listen etc...
am 28. Juli 2013
Viele Infos. Sehr schön, um seine Wochen zu dokumentieren, ohne dabei zu viel Platz zu haben. Macht Spaß, darin zu blättern und auch Revue passieren zu lassen.
am 30. Mai 2013
wie bei moleskine zu erwarten: perfekt um slles notwendige einzutragen, werde für nächstes jahr wieder ein moleskine kaufeund es jeder zeit weiterempfehlen
am 2. Juni 2013
Würde ich immer wieder kaufen. Der praktische Notizteil für jede Woche ist wertvoller Platz, den ich gut fülle. Dieser Kalender ist seinen Preis wert!
am 13. April 2014
Die Moleskine 18 Monatskalender sind für Schüler perfekt, da sie mehr als ein Schuljahr abdecken, Platz für die Hausaufgaben und Termine, sowie für Notizen bieten. Das Papier ist wie bei allen Moleskine-Büchern sehr gut beschreibbar und nichts scheint durch. Einzig der Rücken und die hintere Tasche sind kleine Schwachstellen bei zu großer Beladung, können aber mit Gaffa-Band gut verstärkt werden.
am 13. Dezember 2013
Ungeheuer praktisch von Format und Einteilung, super hübsch und echtlederfrei (Kälbchen freut sich). Klasse Extras wie die kleine Tasche unter dem hinteren Umschlag für lose Zettel und der sehr großzügige überlapp an Monaten für den nächsten Kalender. Nutze ihn seit mehreren Jahren und möchte ihn nicht vermissen!
am 21. November 2013
Ich benutze seit Jahren den Moleskine Weekly Kalender. Er ist schmal und biegsam, sodass er immer in der Handtasche dabei sein kann, es gibt genug Platz für Notizen, und der Einband wetzt sich nicht ab - und er sieht wirklich gut aus. Ich bin sehr zufrieden damit!
am 24. August 2014
Ich liebe dieses Format (und den weichen Einband) und kaufe es immer wieder nach: 1 Seite Kalender und gleich daneben 1 Seite für Notizen, super für ewige To-Do-Listenschreiber wie mich.