5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Format für einen Notizblock und Kalender in einem
Das Softcover kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer noch einen draufsetzen will der denkt einfach mal über Leuchtturm1917 nach, hat noch mehr Details als Moleskine, hat die selbe größe und ist ausserdem vom Papier noch ein wenig hochwertiger als der Moleskine Wochenkalender.

Jedem der sich einen solchen Kalender bestellen sollte um diesen...
Vor 19 Monaten von Juicer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider keine Feiertage vermerkt
Dieser Kalender entspricht meinen Bedürfnissen (kleines Format, genügend Raum für Notizen/Termine, 18 Monate) und deshalb habe ich ihn in den letzten Jahren immer gekauft. In dieser Ausgabe wurde jedoch erstmals auf den Eintrag der Feiertage verzichtet, was ich bei einem Kalender eigentlich schon erwarte - besonders wenn er sich - im Vergleich zu anderen -...
Vor 19 Monaten von SengÉ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen nächstes Jahr wieder!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 / Pocket / Weicher Einband / Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
Für mich eine gute Aufteilung, um mich und meine Termine gut zu organisieren!
Würde mir nächstes Mal evtl.eher die größere Version anschauen.

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Kalender mit viel Platz, 14. November 2013
Schönes Design, genug Platz für Notizen und schön übersichtlich. Alles top! Für den Preis ein super Produkt. Werde ich mir bestimmt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super übersichtlich, 16. Januar 2014
Moleskin liefert einfach die besten Kalender! Trotz Smartphone bin ich ein Fan von Papierkalendern - als Moleskinliebhaber muss man es haben.

5.0 von 5 Sternen Moleskine Wochen-Notizkalender, 27. September 2013
Moleskine Wochen-Notizkalender .Bester Kalender um Termine und andere Stichwörter/ bzw. Info's zu notieren. .. .. .. .. .. .. ..

3.0 von 5 Sternen Praktischer Taschenplaner, 16. Oktober 2013
Qualitativ hochwertiger und gut strukturierter Taschenkalender. Es ist der erste Kalender den ich mir im 18 Monats Format gekauft habe und bin damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 16. Juni 2013
alles bestens. Es ist was ich erwarten habe. Kamm noch früher als vor angekündigt. Es ist einfach perfekt für meine Einsprüche.

2.0 von 5 Sternen Falsches Bild oder den falschen Planner erhalten, 17. August 2013
Ich habe einen neuen Planner gebraucht und fand die grüne Farbe ganz toll. Ich weiss nicht ob mr Amazon das falsche geschickt hat oder das Bild einfach falsch ist denn ich habe ne ganz langweilige schwarze Version erhalten. Würde gern wissen ob es den Planner in grün den überhaupt gibt. Sieht einfach viel besser aus...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›