5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue
Habe mir diesen Kalender bereits für 2012/2013 gekauft und bin auch mit diesem wieder restlos zufrieden. Die Aufteilung ist super! Man hat auf der linken Seite die Tage untereinander und hat dort auch Platz seine Termine einzutragen. Die rechte Seite ist liniert, was sich spitzenmäßig für das Eintragen weiter Informationen lohnt (z. B. Adressen oder...
Vor 11 Monaten von Jutta Altmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super
Der Kalender ist super, weil er auch recht handlich ist und in jede Hand-, Jackentasche passt!
Leider fehlen halt die Feiertage.. :-(
Vor 8 Monaten von Maria Noichl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das analoge Smartphone, 22. Juli 2014
Es stürzt nicht ab. Es klingelt, dudelt und piept nicht. Es braucht auch keinen Akku. Es kennt keine Funklöcher. Und für seine Herstellung wurden keine seltenen Erden verbraucht.

Der gute alte Taschenkalender. Trotz Technik in meinen Taschen möchte ich auf diesen Kalender nicht verzichten.

1.0 von 5 Sternen Wird immer kleiner und weniger stabil, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
Habe letztes Jahr diesen Kalender das erste Mal bestellt, da hieß es bereits in den Rezensionen, dass er kleiner geworden ist von 2012 nach 2013. Jetzt ist er auch noch weniger stabil geworden, denn das Softcover ist absolut soft geworden. Aus diesem Grund habe ich den Artikel zurückgeschickt, denn so wird er ansehnlich das Jahr nicht überstehen...

5.0 von 5 Sternen WIe immer super, 14. Januar 2014
Benutze die Kalender schon seit 7 Jahren und bin jedesmal begeistert.
Verschenke es auch regelmäßig an einen Freund.
Wer nicht auf Smartphone-Kalender steht, ist hier richtig.

3.0 von 5 Sternen Na ja....., 19. November 2013
...ist ein kleines dünnes Büchlein und macht nicht viel her. Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, etwas "wertiger". Wird mich trotzdem durch das nächste Jahr begleiten. Dann werde ich wieder zu meinen paperblanks zurückkehren.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2013
Wie jedes Jahr, ein hervorragender Kalender!
Schön wäre es, wenn mal ein neues einlegbares Telefonbuch bei wäre.
Meins ist nun im 5. Jahr und sieht entsprechend aus.

1.0 von 5 Sternen Kalender, 3. Januar 2014
Der Kalender ist für diesen Preis zu klein und man kann nur in Mini Schrift was hineinschreiben.Sehr enttäuschend und nicht nutzbar

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 18. Juli 2013
Ich habe für meine Cheffin das Notebook bestellt. Sie nutzt es als Kalender und ist sehr zufrieden damit. Es ist sehr kompakt und bietet genug Platz für Termin-Eintragung und Notizen. Die Farbe von Papier und Druck ist sehr angenehm für die Augen.

Gebraucht & neu ab: EUR 28,69
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen