5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue
Habe mir diesen Kalender bereits für 2012/2013 gekauft und bin auch mit diesem wieder restlos zufrieden. Die Aufteilung ist super! Man hat auf der linken Seite die Tage untereinander und hat dort auch Platz seine Termine einzutragen. Die rechte Seite ist liniert, was sich spitzenmäßig für das Eintragen weiter Informationen lohnt (z. B. Adressen oder...
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super
Der Kalender ist super, weil er auch recht handlich ist und in jede Hand-, Jackentasche passt!
Leider fehlen halt die Feiertage.. :-(
Vor 14 Monaten von Maria Noichl veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 30. September 2013
Der Tageskalender ist prima. Er ist klein und handlich, für jeden Tag ist trotzdem eine Seite vorhanden. Das Adressteil ist herausnehmbar und lässt sich in den nächsten Kalender einfügen. Ich benutze ihn schon seit Jahren zum Einen als Terminkalender und zum Anderen als eine Art Tagebuch. Wichtige internationale Informationen und monatliche Übersichten sowie eine Jahresübersicht runden den Kalender ab. Hochwertig in Leder eingebunden übersteht er problemlos das Jahr.

5.0 von 5 Sternen Ohne geht gar nicht, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
Durch Zufall hab' ich Moleskine vor vier Jahren entdeckt - mittlerweile ist dieser Kalender mein absolutes MUST HAVE - klein praktisch übersichtlich und passt prima auch in kleine Handtaschen - ausserdem ist der Look wirklich schön zeitlos und elegant

5.0 von 5 Sternen Das analoge Smartphone, 22. Juli 2014
Es stürzt nicht ab. Es klingelt, dudelt und piept nicht. Es braucht auch keinen Akku. Es kennt keine Funklöcher. Und für seine Herstellung wurden keine seltenen Erden verbraucht.

Der gute alte Taschenkalender. Trotz Technik in meinen Taschen möchte ich auf diesen Kalender nicht verzichten.

3.0 von 5 Sternen Gut!, 13. Januar 2015
Die Verarbeitung des Kalenders ist in der gewohnten Molsekine Qualität ... mir gefällt aber die Aufteilung nicht und man hat nur wenig Platz pro Tag für Notizen. Daher vorher unbedingt mal im Laden anschauen!

5.0 von 5 Sternen Begleiter seid Jahren, 26. November 2014
Ein Moleskine-Kalender, das ist einfach ein Klassiker. Eine Philosophie. Man mag ihn, dann muss man einen haben. Wenn nicht, dann nicht. Für mich ein "must have".

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 8. August 2014
Vielen dank! Die gekaufte Ware ist neu, nicht beschädigt und einwandfrei! Da kann man auf jeden Fall wieder kaufen. Supi! Ich liebe die Moleskine Kalender!

5.0 von 5 Sternen Sterne, 17. September 2014
würde eigentlich gerne nur die Sterne verteilen, aber das ist ja leider immer noch nicht möglich. Sehr schade eigentlich. Also musste ich dies schreiben.

1.0 von 5 Sternen Wird immer kleiner und weniger stabil, 15. Oktober 2013
Habe letztes Jahr diesen Kalender das erste Mal bestellt, da hieß es bereits in den Rezensionen, dass er kleiner geworden ist von 2012 nach 2013. Jetzt ist er auch noch weniger stabil geworden, denn das Softcover ist absolut soft geworden. Aus diesem Grund habe ich den Artikel zurückgeschickt, denn so wird er ansehnlich das Jahr nicht überstehen...

5.0 von 5 Sternen WIe immer super, 14. Januar 2014
Benutze die Kalender schon seit 7 Jahren und bin jedesmal begeistert.
Verschenke es auch regelmäßig an einen Freund.
Wer nicht auf Smartphone-Kalender steht, ist hier richtig.

3.0 von 5 Sternen Na ja....., 19. November 2013
...ist ein kleines dünnes Büchlein und macht nicht viel her. Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, etwas "wertiger". Wird mich trotzdem durch das nächste Jahr begleiten. Dann werde ich wieder zu meinen paperblanks zurückkehren.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 76,61