5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue
Habe mir diesen Kalender bereits für 2012/2013 gekauft und bin auch mit diesem wieder restlos zufrieden. Die Aufteilung ist super! Man hat auf der linken Seite die Tage untereinander und hat dort auch Platz seine Termine einzutragen. Die rechte Seite ist liniert, was sich spitzenmäßig für das Eintragen weiter Informationen lohnt (z. B. Adressen oder...
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super
Der Kalender ist super, weil er auch recht handlich ist und in jede Hand-, Jackentasche passt!
Leider fehlen halt die Feiertage.. :-(
Vor 9 Monaten von Maria Noichl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Super Wochenkalender, 11. Dezember 2013
Ich hatte schon einige Jahre verschiedene Bücher und Kalender von Moleskin. Der klassische Wochen-Notizkalender ist aber für meine Zwecke der Beste von allen. Auf der linken Seite genug Platz für die einzelnen Tage und auf der rechten Seite genügend Raum für allgemeine Notizen.
Mir gefällt auch immer wieder die Papierqualität, auf der vor allem auch mit Bleistift gut zu schreiben ist.
Natürlich ist Moleskin teuer - ohne Frage! Aber es ist nun mal auch das Gefühl beim Schreiben, was zählt. Kurzum es ist das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Eben Moleskine!!!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
Klassiker, der in jede Handtasche passt und unverwüstlich ist! Für jemanden, der nicht mehr als 5-6 Termine täglich hat absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Wie gehabt, 9. Dezember 2013
... ein übersichtlicher Kalender. Die Aufteilung ist super, so hat man auf der rechten Seiten noch Platz für Notizen. Der Kalender macht einen guten Eindruck und wird das Jahr in meiner Handtasche auch gut überstehen.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 8. Dezember 2013
Die Woche auf einer Seite und eine Seite für Notizen. Fürs Privatleben, gerade in dieser Grösse, ausreichend. Passt in die Jackentasche. Immer dabei und nimmt auch ideal Quittungen auf, Notizzettel oder den Lottoschein. Ich habe einen passenden dünnen Stift eingelegt, so bleibt das ganze flach. Schlaufen aussen braucht man hier nicht.

4.0 von 5 Sternen Moleskine schwarz, 3. Dezember 2013
Format ist praktisch, gute Verarbeitung;
Umschlag in leichterer Ausführung als sonstiger Moleskine,
nicht so stabil, gebe deshalb nur vier Sterne

4.0 von 5 Sternen Klassiker der immer passt, 6. Oktober 2013
Ich mag einfach den Aufbau dieser Kalender und hab sie jedes Jahr in der Handtasche, kann ich nur empfehlen. Der Preis ist halt stolz.

4.0 von 5 Sternen zu klein, 8. Juli 2014
ich habe mir den Kalender extra nicht in small bestellt, sondern in der größeren Größe, dachte er hätte eine normale Kalendergröße von etwa A5, war jedoch viel zu klein, hab mir die Maße nicht angeschaut ..
Ansonsten ist der Kalender super, nächstes Jahr wird es der in Large

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 3. Juni 2014
Schön wie alle Moleskines, aber für mich persönlich zu klein. Das nächste Mal nehme ich den Kalender eine Nummer größer.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Juni 2014
Mir kommt nichts anderes mehr in die Handtasche. Ich nutze die Kalender und Notizbücher von Moleskine schon seit Jahren. Und werde es weiterhin tun.

5.0 von 5 Sternen Papierkalender für mich immer noch unentbehrlich, 26. Mai 2014
Papierkalender für mich immer noch unentbehrlich . . . . . . . . . . . . . .

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 30,29