holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. Januar 2014
Ich liebe dieses Notizbuch. Vor allem den freien Platz rechts für: Notizen, Bemerkungen, Listen , Pläne ect , auch zum Einkleben von Erinnerungen aller Art gut geeignet. Mit Stickern zum Markieren der Termine, mit freien Seiten am Ende des Buches, und herausnehmbarem Adressenregister. Die Qualität von Einband und Gummiband ist so gut, dass es nach einem Jahr herumtragen immer noch wie neu aussieht.
am 1. Dezember 2013
Ich benutze seit einigen Jahren die Kalender von Moleskine. Nur die Größe variiert manchmal.
Gegenüber dem Einzelhandel kann man hier sogar einige Euros sparen.
Vom mir ein Hurra.
am 12. November 2014
Für mich seit Jahren unverzichtbar! Gut durchdacht und äußerst praktisch. Besonders schätze ich den Platz zur ergänzende Notizen auf der rechten Seite. Auch nach 1 Jahr in Gebrauch sehen Einband und Gummiband noch immer aus wie neu, also gute Qualität.
am 19. Januar 2014
Ich benutze dieses Moleskine Notebook schon das zweite Jahr & bin weiterhin extrem angetan. Schönes Design und v.a. wahnsinnig übersichtlicher Wochenüberblick mit einer ganzen Seite Platz für Zusatznotizen oder To-Do-Lists!
am 16. Januar 2014
Nutze diesen Kalender das 7. Jahr in Folge. Schätze sehr, dass man jeweils pro Woche eine Seite für Notizen zur Verfügung hat. Das Gummiband hält den Kalender zusammen mit weiteren Unterlagen gut zusammen. Für mich perfekt.
am 15. Januar 2014
Moleskine Kalender: Sehr schöner Kalender, jedes Jahr gerne wieder! Toller Preis, schöne Farbe. Viel Platz für extra Notizen.
Weiter so!