5.0 von 5 Sternen Classic Planner just bigger, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassischer Wochenkalender 2014 / Large / Fester Einband / Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
I used to buy the pocket size planners from moleskin, and while they were great I often found that they were too small to write down various notes. So this year I am trying out the larger version of the weekly diary/planner.
Also, I am new with the hard cover version. I thought I would not like it as much as the smaller soft cover diaries but so far I like it.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue, 6. Januar 2014
Dieser Kalender bewährt sich schon seit Jahren durch die perfekte Größe und einen super Aufbau.
Leicht und nicht zu überladen mit unnützen Informationen.

5.0 von 5 Sternen seit Jahren ein treuer Begleiter..., 2. Januar 2014
ein schlichtes, gutes Stück für alle, die noch Papierkalender führen. Ich kaufe ihn seit mehr als zehn Jahren. Stabil. Formschön.

4.0 von 5 Sternen ein guter Kalender mit vielen Funktionen, 31. Januar 2014
Das ist ein unfangreicher Kalender mit vielen praktischen Dingen drin....
Es ist eigentlich fast so wie bei dem, den ich bei dem von Moleskin, den ich im vorigen Jahr hatte...
Das einzige was mich stört, sind die Maße... War eben das Format vom kleinen Taschenkalender gewohnt...
Also wenn Ihr einen Kalender bestellt, achtet auf die Maße!!

5.0 von 5 Sternen Gewohnt überzeugende Moleskine-Qualität in solidem Einband, 23. Januar 2014
Wie immer überzeugende Qualität aus dem Hause Moleskine. Die Hardcover-Variante kannte ich noch nicht, macht den Kalender aber gleich noch alltagstauglicher.

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zufrieden, 13. Januar 2014
Kaufe den Kalender regelmäßig und weiß daher, was ich bekomme. Bin zufrieden! + + + + + + + ++++

4.0 von 5 Sternen Eigentlich "nur" ein Kalender, 5. Januar 2014
Eigentlich handelt es sich auch bei einem Kalender von Moleskine nur um einen Kalender. Ob die Linienstärke, das Format, die Aufteilung, die Einteilung, die Spaltengröße etc. einem zusagt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Da ich schon seit Jahren die Kalender von Moleskine nutze, habe ich mich an ihn derart gewöhnt, dass ich mit anderen Kalendern nicht zuerecht komme.

Ob der Kalender allerdings tatsächlich 20€ wert ist, ist wohl eher zu verneinen und deswegen wird auch ein Stern abgezogen.

5.0 von 5 Sternen Klassischer Moleskine Wochenkalender, 4. Januar 2014
Wie immer sehr praktisch! Die Seitengestaltung sowie der Aufbau dieses Kalenders ist sehr übersichtich. Auch schlicht in seiner Eleganz. Danke.

4.0 von 5 Sternen Kalender 2014, 5. Oktober 2013
Wie jedes Jahr benötige ich meinen Moleskine Kalender, 100%ig zufrieden mit damit. Ich mag das schlichte Design und die gute Qualität, damit kann ich meine Pläne fürs nächste Jahr schon eintragen.