5.0 von 5 Sternen Immer organisiert dank tollem Wochenplaner
Für 2014 wollte ich einen kleinen und handlichen Wochenplaner, der trotzdem genug Platz hat, um darin alle Termine unter zu bekommen. Wenn dieser Moleskin Kalender nicht auf meinem Schreibtisch liegt, wird er in meiner Handtasche überall hin mitgenommen, wo er gebraucht wird. So erfüllt alle Ansprüche, die ich an ihn gestellt habe...
Vor 11 Monaten von Mercurycode veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falscher Artikel
Ich hatte eigentlich einen anderen Kalender von Moleskine bestellt.
Nämlich tatsächlich diesen: 2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard.
Zwei Seiten für eine Woche in horizontaler Einteilung.
Den find ich super, handlich und in typisches Moleskine Qualität.

Hier bekam ich aber nun das "weekly Notebook...
Vor 15 Monaten von julja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Immer organisiert dank tollem Wochenplaner, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks) (Kalender)

Zugegeben, der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, dafür hat man aber das Gefühl, etwas qualitativ hochwertiges in der Hand zu haben, das gut durchdacht ist und dessen systematische Aufteilung auch Sinn ergibt für den Alltag. Zumindest für meinen ;)

Ich kann ihn nur empfehlen und kann schon jetzt sehr sicher sagen, dass mich genau dieses Modell auch 2015 wieder begleiten wird.

5.0 von 5 Sternen prima kalender, 18. Dezember 2013
Bekommen, was ich bestellt habe. Ich find den Kalender praktisch.Die Woche auf 2 Seiten hilft mir innerhalb der Woche den Überblich zu behalten. Hinten ist eine Tasche in die man das Adressbüchlein stecken kann. eventuell finden dort auch andere Notizen Platz. Ich hätte mir noch ein paar leere Seiten dazu gewünscht um ein paar Notizen machen zu können. Bin trotzdem zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 16. September 2013
Gewohnte Moleskine-Qualität, die einfach nur überzeugen kann.
Nette Features sind außerdem das Adressheft und die Lasche, die sich perfekt für zum Sammeln für Post-Its eignet.

Der Preis ist ein absolutes Schnäppchen für diese Qualität und ich würde jedem empfehlen, dieses Produkt zu erstehen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 16. Januar 2014
Natürlich gibt es übersichtlichere Kalender für weniger Geld, aber keinen der so schlicht daher kommt und das schienbar paradoxe Kunststück vollbringt, als Kalender zeitlos zu sein. Schon seit vielen Jahren kommt mir daher kein anderer als dieser kleine Moleskine in die Tasche.

5.0 von 5 Sternen Wie immer!, 11. Juni 2014
Wer Moleskine kennt, wird sich mit diesem Kalender schnell anfreunden können. Leider ist der Monatsname etwas klein geraten, aber nur suchen und dann geht es gut. Papier auch für Tintenstifte geeignet, kein Verschmieren, weil das Papier die Tinte nicht aufsaugt.

5.0 von 5 Sternen Gut wie jedes Jahr, 1. März 2014
Die Papierqualität der Moleskine-Kalender übertrifft die der meisten Taschenkalender. Meine Kinder wünschen ihn sich jedes Jahr zum Nikolaus. Die Aufteilung - 1 Woche auf 2 Seiten - finde ich auch optimal.

5.0 von 5 Sternen Schicker Kalender, 3. Februar 2014
In Zeiten von Outlook eigentlich überflüssig - denkt man. Aber die Haptik eines Kalenders ist für mich immer noch wichtig. Zu allen Vorzügen wurde bereits etwas gesagt. Ich kann dem nur zustimmen.

5.0 von 5 Sternen Klein, Kompakt und einfach praktisch!, 11. Oktober 2013
Ideale Größe mit ausreichend Platz zum eintragen. Bändchen um schnell die richtige Woche zu finden. Adressbuch kann problemlos in den nächsten Kalender mitgenommen werden. Jedes Jahr wieder.

4.0 von 5 Sternen Lob und Tadel, 14. Februar 2014
Praktisch, jedoch keine Zusatzseiten für eigene Notizuen und Address Book zuwenig Platz pro Buchstaben für E-Mail-Adressen und Telefonnummern. Vorschlag dazu: Bessere Aufteilung

5.0 von 5 Sternen immer wieder ein treuer begleiter..., 14. Januar 2014
schon seit jahren nicht mehr wegzudenken... ein toller wegbegleiter, gedankensammler, externes hirn.

perfekte größe sowie super im aufbau. ganz klare kaufempfehlung!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 15,55