5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, gut!
Ich habe mir den Moleskine als Alternative zu meinem Handy-Kalender geholt. Vor allem persönliche Notizen haben nichts bei mir im Smartphone oder Online-Kalender zu suchen.

Für meine regelmäßigen Mitschriften des Tages, wichtige Notizen oder Termineintragungen ist der Kalender super.
Das Hardcover (bei mir grün) ist von gewohnt...
Vor 9 Monaten von Ralf Bahr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Moleskine Taschenkalender
Praktisch erschein die geringe Größe, die trotzdem eine Seite je Tag erlaubt. Der britische Minimalismus läßt Hilfslinien vermissen.
Ansonsten aber gut zu handhaben.
Vor 11 Monaten von Rolf Brigitte Vieweg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, gut!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Farbiger Tages kalender 2014 / XSmall / Fester Einband / Planner / Oxyd-Grün (Kalender)

Das Hardcover (bei mir grün) ist von gewohnt guter "Moleskine-Qualität" und das Gummiband hält meinen Erfahrungen nach trotz Langzeitnutzung mehr als das Jahr, das es umfasst.

Praktisch ist das kleine Fach hinten für die Ablage von Visitenkarten. Jegliche Extras am Anfang des Kalenders (Jahresübersicht aktuell + Folgejahr, Reiseplanung, Zeitzonen, Int. Vorwahlen, Maßeinheiten) ergänzen ein hochwertiges Produkt.

3.0 von 5 Sternen Moleskine Taschenkalender, 24. Januar 2014
Ansonsten aber gut zu handhaben.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. September 2014
Super handlich, passt nahezu in jede Tasche. Zumal ist die Aufteilung Clever. Dadurch das jedem Tag eine Seite gewidmet wurde, ist genug Platz für alle Termine.