5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 29. April 2014
Diese Notizhefte halten einiges aus. Ich habe eines unter anderem benutzt um meinen Umzug zu planen, das hieß für das Notizheft Dauereinsatz in meiner Handtasche, viele viele Notizen, Skizzen und Zeitungs- oder Werbungsausschnitte. Klar hatte der Einband am Ende viele Flecken, aber er ist sehr stabil für ein Karton Einband und die Bindung hält super.
Das Papier ist wahrscheinlich Geschmackssache. Es ist nicht das dickste und beste, aber da ich wusste was mich erwartet war ich nicht enttäuscht. Es ließ sich sowohl mit Bleistift, Fineline als auch Kuli gut beschreiben. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, genau das Richtige für Vielschreiber!, 25. Juni 2013
Schönes Format zwischen A4 und A5. Exzellente Papierqualität, die Tinte, Bleistift, Fineliner und Kuli exakt aufnimmt, ohne zu zerfließen. Die Bindung ist sauber verarbeitet. Was will man mehr? Der Preis scheint natürlich verglichen mit College-Blöcken und Billigkladden ziemlich happig, aber ich finde ihn dank der hohen Qualität durchaus angemessen. Wird nachgekauft.

5.0 von 5 Sternen Moleskine Qualität, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine CH323 Cahier Notizhefte XLarge, 3er-Set, Kartoneinband, blanko kieselsteingrau (Tageskalender)
Wie gewohnt: klasse! Mehr Seiten als ich gedacht habe, perfekte Größe für Skizzen und Stichwörter sowie aber auch für ausgiebige Textformulierungen! Sehr gut! Die Farbe ist sehr gut. Immer und immer wieder.