5.0 von 5 Sternen Der beste Kalender für meine Zwecke
Ich habe diesen Kalender bereits das zweite Jahr in Folge gekauft und bin vollkommen zufrieden mit ihm.

Positives:
- die komplette Woche als Übersicht
- genug Platz für die täglichen Eintragungen
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von L.Maier

3.0 von 5 Sternen Weekly Notebook 12 Month
Ich habe diesen Kalender verschenkt. Aber ich hatte gedacht, dass wäre was besonderes.
Finde ich aber nicht. Für den Preis gibt es bessere Kalender und gleichwärtig billiger.
Veröffentlicht am 21. Januar 2013 von R Schlimgen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der beste Kalender für meine Zwecke, 1. Oktober 2012

Positives:
- die komplette Woche als Übersicht
- genug Platz für die täglichen Eintragungen
- die rechte Seite ist komplett als Notizseite nutzbar und ermöglicht Dinge die über die Woche zu erledigen sind einzutragen
- der Einband ist ein Softcover, fühlt sich sehr gut an und der Kalender ist dadurch leicht
- das Papier ist angenehm zum Schreiben
- die einzelnen Seiten lassen sich sehr gut aufschlagen, man muss nichts mit Gewalt knicken
- nette Extras wie Weltkarte, -feiertage, Aufkleber um besondere Tage zu Kennzeichnen
- die Einschubtasche hinten ist ebenfalls ausreichend groß und sehr praktisch

Negatives:
- ich suche nach einem Pendant in Deutsch, dies kann man Moleskin aber wirklich nicht ankreiden...

Rundum ist dies der erste Kalender der meinen Wünschen entspricht, damit trage ich fleißig ein und dies ist die Hauptsache. Dafür gebe ich gerne auch mal knapp 20€ aus...

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr auf's Neue der Beste..., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Ich kaufe diesen Moleskine nun schon im 3. Jahr uns bin nach wie vor begeistert: Die Aufteilung ist top, da ich gerne und viel in meine Kalender schreibe. Der Moleskine ist dünn genug für (fast) jede Handtasche und durch das Softcover ist er leicht zu benutzen. Da er sehr robust ist, hält er auch wirklich das ganze Jahr, wo bei anderen Kalendern bereits das ein oder andere Blatt herausgefallen ist. Auch die Tasche hinten ist sehr robust, so dass man dort wichtige Dinge unbeschwert aufbewahren kann. Für mich ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man Wert auf einen guten Kalender legt.

5.0 von 5 Sternen Praktischer geht es nicht, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Mich haben die verschiedensten Ansätze zur Ordnung des alltäglichen Wahnsinns oft nur noch mehr in die Irre getrieben. Meine negativen Erfahrungen decken unfähiges Sekretariat, schlechte Time-Systems Kalendarien, unübersichtliche DL-Kalendarien, Table-Diaries und auch verschiedene Software ab.

Aber dieses Medium sticht alles aus: es ist klein (immer dabei) ist übersichtlich (weil einfach gestaltet) ist raffiniert (weil es so klein und auf das wesentliche konzentriert gestaltet ist)

Seit einigen Jahren fest im Unternehmensalltag bewährt!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktischer und kompakter Kalender, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Ich empfehle diesen Kalender jedem, der ein handliches Notizbuch in Verbindung mit einem übersichtlichen Kalender sucht. Auf einer Seite findet sich die Übersicht über die jeweilige Woche, auf der gegenüber liegenden Seite eine freie Seite für Notizen.

In aller Kürze:
+ kompakt, aber nicht zu klein für Skizzen, Notizen, etc.
+ Fach für Zettel, Visitenkarten
+ angenehme Haptik
+ klare Form
+ Gummiband zum Verschließen

- keine Stifthalterung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schnelle Lieferung, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr einen Kalender von Moleskine bestellt und wurde auch jetzt nicht wieder enttäuscht. Es ist ein praktischer Planer der in einem schönen handlichen Format, der genügend platz für dei ein oder andere Notiz außer dem Termin selbst erlaubt. Die Haptik ist wunderbar und das Papier von einer wunderschönen Schreibqualität.
Danke für dieses Produkt! Nächtes Jahr wieder....

5.0 von 5 Sternen Nicht ohne meinen Moleskine..., 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Nachdem ich dachte, mit Outlook + Iphone sei mein Kalenderbedarf mehr als gedeckt, vollführe ich nun wieder die Kehrtwende: Wie auch in den Jahren zuvor verwende ich das Weekly Notebook.

Der Kalender ist schlicht und unspektakulär aufgemacht. Die Doppelseiten mit der Woche links und einer Notizseite rechts finde ich sehr praktisch. Hier brauche ich keine Experimente mit anderen Kalendern mehr.

5.0 von 5 Sternen Aufmerksame Zeitreisende!!!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Ich habe Ende 2013 einen Jahreskalender für 2013 bestellt!
… und wurde umgehend gefragt, ob ich mir denn sicher sei.
Natürlich!
… ach nein!
Oh weh!
Danke!!!!
Durch diese aufmerksame Bearbeitung meiner Betsellung konnte ich wiederum viel Zeit sparen.
Und freue mich mittlerweile jeden Tag über meinen Kalender 2014! :)
Nochmals danke, liebe Südseite!

5.0 von 5 Sternen toller Timer, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Wie gewohnt,ein tolles Produkt von Moleskine.

Ich mag die Aufteilung, so kann ich auf der linken Seite die groben Termin eintragen und auf
der rechten Seite mir detaillierte Informationen notieren. Außerdem ist das eingearbeitet Fach
auf der letzten Seite ein Segen. Wichtige Dokumente oder kleine Zettel finden hier sicher ihren Platz.

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Die Aufteilung des Kalenders ist für mich perfekt. Links die Wochenübersicht und recht genug Platz für Notizen. Informationen über zeitzonen und internationale Kleidergrößen brauch ich zwar nicht unbedingt, sie stören aber auch nicht weiter. Qualitativ wirkt der Kalender gut. Würde ihn wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Mit Moleskine kann man nichts falsch machen!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Das Moleskine Weekly Notebook gehört für mich schon seit Jahren zum täglichen Begleiter.
Durch sein Softcover ist es sehr handlich; die linke Wochenansicht ist sehr übersichtlich. Die rechte Seite mit dem Platz für Notizen und ToDo's ist sehr hilfreich!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Moleskine Weekly Notebook, 2013
Moleskine Weekly Notebook, 2013 von Moleskine (Kalender - 21. Juni 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 14,76
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen