5.0 von 5 Sternen weekly diary
Vor 20 Monaten von RudolfD veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2013 notebook in 2014 !!!
Ich wollte ein Notizbuch von 2014 zu kaufen. Aber wenn ich dieses Notebook bekam, fand ich seine 2013, was mich sehr enttäuscht hat. Ich weiß nicht, warum sie verkaufen 2013 Notebook im Jahr 2014!!
Vor 7 Monaten von Maruf Syed Ahmed veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen weekly diary, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Red Large Weekly Notebook 12 Month 2013 (Moleskine Diaries) (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars)) (Kalender)
Die Produktvielfalt und -qualität sind super, allerdings wünsche ich mir, dass das Sortiment besser strukturiert wird, damit man die unterschiedlichen Varianten und Formate besser unterscheiden und erkennen kann. Z.B. führt der Titel des des Weekly Diary nicht zu einem eindeutigen Suchergebnis, und ich muß jedes Jahr suchen und die Produktbilder vergleichen, um sicherzugehen, dass ich gewünschtes Format und Layout ausgewählt habe.

1.0 von 5 Sternen 2013 notebook in 2014 !!!, 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Nie wieder einen anderen Kalender!, 30. März 2013
Also wer etwas sucht um schnell zu sehen was in der jeweiligen Woche ansteht - der ist fündig geworden! Super klasse mit der Wochenübersicht links und rechts der ganzen Seite um Notizen etc. aufzuschreiben. Für mich perfekt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer!, 19. Januar 2013
Habe mir nach langem hin und her überlegen doch wieder mein "Stadartkalender" in gross gekauft und bin sehr zufrieden. Die Aufteilung ist immer noch perfekt, noch mehr Platz für Notizen, und das ganze ist doch nicht zu gross und passt gut in der Handtasche. Dazu eine Stift-Schlaufe in rot - für 2013 bin ich ausgerüstet!

5.0 von 5 Sternen Moleskine Red Large Weekly Notebook 12 Month 2013, 6. Januar 2013
Ein bewährter Taschenkalender.
Eine gesamte Woche passt auf eine Seite und die anderes Seite hat man Platz für persönliche Notizen bzw. Skizzen.
Eine Lasche für einen Stift wäre wünschenswert.

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren mein Liebling, 25. Dezember 2012
Dieser Kalender passt genau zu meinen Bedürfnissen. Übersichtlich, genug Platz für Notizen. Genau so wie ich es brauche. Und vor allem: die Blätter bleiben das ganze Jahr wirklich gebunden, egal wie oft man sie umblättert. Super Qualität, jeden Cent Wert.

5.0 von 5 Sternen Wie immer hohe Qualität, 2. Dezember 2012
In alter und seit Jahren bewährter Moleskin-Qualität. Praktisch, weil Kalender und Notizen immer genug Raum haben. Habe mein Notizbuch so wegrationalisiert.

5.0 von 5 Sternen Bester Terminplaner, 29. November 2012
benutze moleskine planer schon seit jahren.
bin total zufrieden.
einband in hardcover.
die kalenderseiten sind sinnvollerweise geteilt: d.h. linke seite angabe der wochentage mo-so in spalten (hier trage ich meine fixen termine ein) und auf der rechten seite nur linien, die für zusatzinformationen (mal kürzere, mal längere) hervorragend genutzt werden können.

habe mir dazu einen selbstklebenden stifthalter von leuchtturm (wurde bereits rezensiert) geleistet und ihn auf der letzten seite am hardcover innen angebracht - so habe ich auch immer ein schreibgerät am kalender.
und fertig ist das mini-büro :-)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. November 2012
Moleskine Wochenplaner ist einfach einwandfrei. Tip Top. Tolle Qualität. Tolle Verarbeitung. Handlich. Perfekt fürs Büro als auch für den Privatbereich.

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 2. November 2012
Ich habe wochenlang nach dem richtigen Kalender gesucht, der mir folgendes bietet:
-Wochenübersicht auf 2 Seiten
-ausreichend Platz pro Tag
-Platz für Notizen

Endlich fand ich diesen hier. Links befindet sich die Wochenübersicht (jeweils ein freies Feld) und rechts eine komplette Seite für Notizen. Perfekt für jemanden, der nicht mehr als ca. 5-6 Termine am Tag hat, aber dazu noch etwas notieren können möchte.
Der Kalender ist angenehm groß, in ausdrucksstarkem rot und purisitisch gestaltet, zudem erhält man Bögen mit Aufklebern dazu ("important"/ "to read" als Beispiel), um Notizen zu markieren. Klare Kaufempfehlung!