5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have
Ich nutze bereits seit mehreren Jahren Moleskine Kalender und bin bisher nciht enttäuscht worden. Der Kalender sieht auch am Jahresende noch aus wie am Anfang. Die Seiten halten und fallen nciht auseinander. Top!!
Vor 11 Monaten von Holger Streetz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt nicht für Leute ohne smartphone !
Moleskin ist ein sehr guter Begleiter um Termine einzutragen und bietet auch etwas Platz für eigene Ideen, Skizzen und Aufzeichnungen. Gerade was das aufzeichnen oder skizzieren betrifft, erscheint mir Moleskin viel besser als alle Smartphones der Welt. Eine Skizze auf Papier ist eben viel sinnlicher als das Kritzeln auf einem Plastikmonitor. Was Moleskin fehlt ist...
Vor 17 Monaten von robert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Large Weekly Diary Horizontal 2013: Die ganze Woche auf zwei Seiten (Moleskine Diaries) (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars)) (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 6. Mai 2013
Immer wieder finet dieser Kalender seinen Weg in meine Handtasche. Super Aufteilung, nette Extras und ich liebe die Einstecktasche hinten (mit Adressbuch oder Notizheft).

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Timer, 25. April 2013
Der Kalender ist sehr gut durchdacht. Die handlichen Abmessungen sind gut in der Tasche zu verstauen. Wenn man wie ich, höchstens ein bis zwei Termine pro Tag absolviert, sind die Tagesfelder ausreichend.

Mitgedacht haben die Designer auch beim herausnehmbaren Adressenheft. Wer in anderen Kalendern schon mal über Jahre den Adressbereich handschriftlich übertragen musste, weiß das zu schätzen.

Ein kleines Manko ist die Notwendigkeit, die einklebbare Stiftschlaufe mitbestellen zu müssen. Dieses Teil sollte bei jedem Kalender beiliegen. Den Aufpreis von 2€ zahlt man gerne.

Den Moleskine Kalender kaufen eh' nur die, die für eine gut durchdachte Lösung ein paar Euro übrig haben, da sollte das Teil
nicht an ein paar Cent in der Herstellung sparen.

Dies ist mein vierter Moleskine Kalender. Allerdings der erste in diesem Format.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 29. Januar 2013
Ein wirklich schöner Kalender, Moleskine hat ja generell sehr schöne Sachen. Der Kalender ist schön groß, damit man alles gut eintragen kann. Sehr zufriedenstellend!

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 5. Januar 2013
Der Moleskine Planer ist übersichtlich und stilvoll, viel Platz für Termine, kann ich empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung einfach besser wie bei der Konkurrenz, 1. Januar 2013
Bin mit Moleskin sehr zufrieden, hatte vor 2 Jahren ein anderes, billigeres Produkt gekauft und habe mich nach 1 Monat schon geärgert. Ich kaufe immer wieder Moleskine

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 21. Dezember 2012
Alles OK, wie Ich mir das vorgestellt hatte. Ich benutze den Kalender schon seit Jahren und auch dieses Jahr bin Ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Kalender fürs Jahr 2013. Bisher hatte ich den 18-monatigen Kalender und war auch bereits mit diesem sehr glücklich. Die dünnen Seiten machen mir überhaupt nichts aus. Ich schreibe allerdings häufig mit Bleistift in die Agenda. Mir gefiel bisher eigentlich immer das soft cover. An das neue hard cover muss ich mich erst noch gewöhnen, wobei dies sicherlich nicht schwierig sein wird.

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. März 2013
Moleskine Kalender stehen für Qualität. Und diese Qualität merkt man auf jedem einzelnen Blatt. Ich werde nie wieder was anderes kaufen.

5.0 von 5 Sternen nie mehr ohne, 9. März 2013
Seit Jahren kaufe ich mir ihn wieder.
Immer gut organisiert.
Tolle Verarbeitung.
Es kann nicht jeder mit Papier umgehen.
Schlichte Eleganz, ganz ohne Stromverbrauch kommt auch im business wieder an...