4.0 von 5 Sternen Praktisch mit kleinen Mängeln
Ich benutze den Moleskine Kalender jetzt schon mit kleiner Unterbrechung seit mehreren Jahren, da er super in jede Handtasche passt, stabil ist und keinen unnötigen Schnickschnack enthält.
Einen Punkt Abzug bekommt er dennoch, da der Platz für Samstag/Sonntag doch etwas sehr knapp ist. Hat man mehrere Termine muss man schon etwas quetschen.
Vor 21 Monaten von Leseratte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Größe
Es stand bei der Bestellung keine Maße dabei, es ist mir zu klein, und für die Größe der Preis zu hoch!!!
Vor 18 Monaten von Bremen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch mit kleinen Mängeln, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal 2013: Die ganze Woche auf zwei Seiten (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks) (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Jahrelang hat sich dieser Kalender schon bewährt.., 12. Dezember 2012
R. Mittermayr (Wels Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Kalender von Moleskine ist seit Jahren ein ständiger Begleiter.
Verarbeitung einwandfrei.
Ob beruflich oder Privat, seine handliche Größe und der vernünftiger Aufbau haben mich seit 2010 überzeugt.
Mit den original Stiften bringt man den Kalender noch mehr zur Geltung.

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 5. Januar 2013
Seit Jahren mein Lieblingskalender. Jedes Jahr aufs neue kommt für mich nur dieser in Frage. Auch wenn er von Jahr zu Jahr teurer wird, ein bisschen Luxus darf man sich ja auch mal gönnen!

5.0 von 5 Sternen Idealer Planer, 2. Januar 2013
Klein, kompakt und trotzdem übersichtlich. Ich habe den Planer nun schon das 4. Jahr und werde wohl auch weiterhin darauf zurückgreifen. Die Anordnung der 7 Tage auf zwei Seiten ist einfach ideal und verschafft einem einen sofortigen Überblick über die anstehenden Ereignisse.
Wer nichts vom "Smartphone-Planen" hält oder wem die großen Planer zu massiv sind, der holt sich am besten so einen. :)

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 28. Dezember 2012
Meine Standardausrüstung für's erfolgreiche Berufsleben. Klein, praktisch und immer dabei. Sollte auch im Abo angeboten werden, damit ich nicht immer im Herbst dran denken muss ;-)

5.0 von 5 Sternen Altbewährt - sehr gut, 16. Januar 2013
Bin seit mehreren Jahren Fan von Moleskine-Diaries. Klein, handlich, unauffällig, kann man überall mit hinnehmen. Innen übersichtlich, schlichtes Design, ansprechend gestaltet. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Begleiter, 15. Januar 2013
Mein Moleskin Wochenkalender begleitetmich nun schon im vierten Jahr. Ich möchte ihn nicht missen: elegant, stabil, praktisch und edel zugleich.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und kompakt, 13. Januar 2013
Klein, kompakt und ständiger Begleiter seit mehreren Jahre. Überzeugt durch schlichtes Design. Adressbuch von Jahr zu Jahr wiederverwendbar durch Sammeltasche.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Super Produkt!, 12. Januar 2013
Ich benutze den Moleskine Kalender schon seit Jahren und mir war also bewusst was ich erhalte!
dennoch war ich sehr überrascht von der schnellen Lieferung und vom Preis!
Günstiger als im Warenhaus! und fix da!

5.0 von 5 Sternen Alljährliches Weihnachtsgeschenk, 31. Dezember 2012
Ich würde allen Leuten diesen Timer empfehlen, die ihre Termine noch handschriftlich aufschreiben wollen, im Gegensatz zu Leuten, die alles in ihren Laptop bzw Handy speichern