4.0 von 5 Sternen Leider fehlerhaft
Vorab: Das Buch ist großartig, sowohl vom Text als auch von der Gestaltung her.

Vor 19 Monaten von Elbenprinzessin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie erhofft...
Vor 13 Monaten von White_Wolf_Yukiko veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Leider fehlerhaft, 16. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Vorab: Das Buch ist großartig, sowohl vom Text als auch von der Gestaltung her.

Leider gibt es einige Fehler. So heißt z.B. die Überschrift von Kapietel 2 "Die Schichte", statt "Geschichte", wie es richtig im Inhaltsverzeichnis steht. Die Überschrift macht eine ganze Doppelseite aus, das zweite Wort beginnt an der Pfalz, möglicherweise fehlen auch noch Bilder, die die Überschrift drapieren.

Ein anderes Beispiel ist, dass ein Abschnitt über Daniel Cross mitten im Satz beginnt, scheinbar fehlen mehrere Sätze, sodass der Absatz kaum Sinn ergibt.

Ich bin jetzt auf Seite 84 von 383, mehr Fehler sind mir noch nicht aufgefallen.

Solche Fehler sind ziemlich ärgerlich, sollten aber nicht vom Kauf abschrecken. Ich liebe dieses Buch!

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie erhofft..., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Als Erstes mal das positive: Die Lieferung ging verdammt schnell, das Buch sieht schön aus und die Bilder sind einfach fantastisch. Es ist gut dafür geeignet noch einmal alles Informationen über die Spiele auf einen Blick zu haben, doch auch da fängt meine Kritik an: In dem Buch steht alles was man in den Spielen erfährt. Mehr nicht. Es gibt nichts neues, keine Hintergrundinformationen der Charaktere, eben nur das was man auch schon erspielt hat. Manchmal wird sogar alles doppelt und dreifach wiederholt. Es ist gut um die Erinnerung nochmal aufzufrischen, aber ich habe mir wirklich Hintergrundinformationen gewünscht. Dinge die eben neu sind. In dem Fall bin ich froh, dass ich mir nicht den teureren 1. Teil gekauft habe, denn über 60€ wäre es mir das nicht Wert gewesen!
Als eingefleischter Fan bereue ich den Kauf dennoch nicht und die schönen Grafiken machen auch einiges wieder Wett. Leider trotzdem nur 3 Sterne.

LG

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 9. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Vorab ist der 2. Teil der Enzyklopädie eine gute Ergänzung zu der Ersten. Das einzige was ich etwas bemängle, sind die etwas vagen Informationen über die 1. Zivilisation und ihr Leben, über das in Assassins Creed 3 mehrfach etwas ausführlicher eingegangen wird. Ansonsten ein sehr informatives Buch und ein Must-Have für jeden eingefleischten Fan

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geil!!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Das Sahnehäufchen für jeden Assassins Creed Fan!! Es hat einen sehr coolen Einband, den man auch wegmachen kann und die Bilder drinnen sind sehr geil!
Ich liebe es!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, schöne Bilder, guter Kauf :D, 16. März 2014
Hab es Freund zu Geburtstag geschenkt,
alle waren begeistert.
Enthalten waren z.B Zeichnungen und Konzepte (sehr interessant) von Leonardo Da Vincis "erstem Panzer";
Alle Charakter ausführlich beschrieben, Da macht Spielen gleich mehr Spaß!!

5.0 von 5 Sternen Wissenswertes für echte Gamer und Assassin's Creed Fans, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Kommt schon Leute!!! Wir wissen doch alle, dass Assassin's Creed mega geil ist!!! Die Geschichte in diesem Spiel ist so tiefgründig, verworren und einzigartig, dass sie mich sofort gefesselt hat!!! Ich bin ein Spielertyp, der sich extrem für die Geschichte eines Spiels interessiert und als ich das Buch gesehen hab, musste ich es sofort haben. Es stehen so viel Informationen drin, die ich einfach nicht wusste, aber schon immer wissen wollte. Ich hab es zwar als Weihnachtsgeschenk gekauft, aber vorher natürlich selbst reingeschaut. Für Leute, die Assassin's Creed nicht so gerne mögen oder für die, die Geschichte eines Spiels keinen großen Wert hat, ist das Buch nicht zu empfehlen, aber für alle wissbegierigen Fans von Assassin's Creed ist es eine wertvolle Ergänzung zum Spiel.

5.0 von 5 Sternen supi, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
mein Sohn hat es sich gewünscht und sofsrt verschlungen...er sagt es ist ein KULTBUCH und dementsrechend behandelt er es auch.

5.0 von 5 Sternen war ein Geschenk, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Ich habe das Buch bestellt und verschenkt.
Es ist wirklich sehr schön gestaltet und man kann sich die einzelnen Charakter der Spiele
nochmal angucken und Ihre Geschichte lesen.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich für meinen Freund gesucht habe, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Genau das richtige:) Alles was man wissen muss... Hintergrund und Story, auch wenn man nicht alle Spiele hat, auf einen Blick.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0 (Broschiert)
Klasse Buch, sowohl inhaltlich als auch von der Machart her. Vor allem für Franchaise Fans sehr zu empfehlen das Ganze.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Assassin's Creed Enzyklopädie 2.0