5.0 von 5 Sternen Volltreffer für OD-Fans!
Vor 15 Monaten von Momo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wer war der Übersetzer?
Das Buch mag für Fans recht nett sein und auch informativ, aber mir tun Rechtschreibfehler und falsche Übersetzungen einfach weh, noch dazu in einer so schön gebundenen Ausgabe. Schöne Bilder!
Vor 5 Monaten von Ursula Schwaigler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volltreffer für OD-Fans!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: One Direction: einzigartige Biografie über den Aufstieg von Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson zu einer der erfolgreichsten Boy-Bands weltweit: One & only (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter ist 13 und seit der ersten Stunde total verrückt nach One Direction. Mit dem Buch habe ich auf Ihrem Geburtstags-Geschenketisch einen absoluten Volltreffer gelandet. Aus Mutter-Sicht kann ich sagen, dass das Buch ansprechend die Geschichte der Band erzählt, anhand von vielen Bildern und "geheimen" Zitaten der einzelnen Bobyband-Mitglieder, nach denen die Mädels ganz wild sind.

3.0 von 5 Sternen Wer war der Übersetzer?, 19. März 2014
Ursula Schwaigler (Neumitterndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Inordnung, 16. August 2014
Das Buch ist gut es enthält viele Informationen aber es sind viele Rechtschreibfehler enthalten aber sonst alles top.
Gefällt mir.