4.0 von 5 Sternen Hersteller ist lernfähig
Auch für 2013 habe ich mir wieder diesen Taschenkalender zugelegt, den ich wegen seines sehr praktischen Wochenlayouts (Wochentage linke Seite, Notizen rechte Seite) mag.

Nicht gut, sondern völlig unpraktisch fand ich allerdings die Monatsübersichten der beiden Vorjahresmodelle, was ich auch in meiner damaligen Rezension bemängelt habe...
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von aw_muc

2.0 von 5 Sternen Aufteilung hat sich gegnüber dem Vorjahr verschlechtert
Über die Qualität und das "Haptische" des Kalenders braucht man nichts mehr schreiben.
Aber leider hat sich der Jahresplaner in der Aufteilung geändert und vor allen Dingen fehlt die Vorausschau auf das folgende Jahr 2012 wie beim Kalender 2010! Hätte ich das gewusst wäre die Wahl auf einen anderen Kalender gefallen; Empfehlung: Kalender...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2010 von apibms

3.0 von 5 Sternen nur für Leute mit guten Augen, 30. November 2012
Wollte eigentlich den Moleskine im Taschenbuchformat. Habe also leider die falsche Bestellung aufgegeben und war nur zu bequem, den Kalender zurückzuschicken. Allerdings ist das Format wirklich klein und nur für Leute mit guten Augen.

5.0 von 5 Sternen super übersichtlich, praktisch, 25. Oktober 2010
perfekt für die handtasche. .. und wenn man noch nicht alles ins handy eingeben möchte.

5.0 von 5 Sternen Gut aber spät, 3. Februar 2010
Hallo,
der Kalender ist natürlich super. Ist ja ein Moleskine.
Aber die ja eh schon lang angegebene Lieferzeit von bis 15 Tagen hat leider nicht ausgereicht. Nach zwei erfolglosen Kontaktversuchen direkt mit dem Händler hab ich einen freundlichen Amazon Mitarbeiter am Telefon gehabt und siehe da, zwei Tage später war der Kalender im Briefkasten.

5.0 von 5 Sternen Moi skine, 28. Januar 2010
Das Moleskine Weekly Notebook(Notizbuch - kein Laptop) passt wirklich gut zu mir: Die schlanke Form ermöglicht es mir, es leicht zu verstauen - sei es im Rucksack, in der Innentasche meiner Jacke oder ganz einfach und schnell in der Hosentasche. Durch das Soft Cover transportiert es sich auch wesentlich bequemer. Gerade beim Urlaub in heißen Regionen hat sich das als Vorteil erwiesen. Neben meiner Kamera brauchte ich nichts weiter mitzunehmen, als mein Notebook, denn Geld und so weiter lassen sich in dem Klappfach auf der letzten Seite verstauen und meinen Reisepass konnte ich auf der Vorderseite mit dem Strechband festklemmen, das zum Verschließen des Notebook dient. Zudem habe ich an diesem Band mit einer Büroklammer einen Stift befestigt - auch ganz praktisch.
Die innere Aufteilung des Kalenders ist funktional: Auf der die linken Seite, da wo die Wochenübersicht ist, kann man in Stichpunkten die Planung für den Tag eintragen; Auf der rechten Seite, die liniert ist, lassen sich diese Stichpunkte ausführen. Ist jemanden daran gelegen, Termine im Viertelstundentakt zu vermerken, wird die Wochenübersicht des Kalenders allerdings nicht ausreichen.

Wochennotizbuch 2012, 9x14 cm, weicher Einband, schwarz (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars))
Gebraucht & neu ab: EUR 14,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen